Der Born ist optisch eher ansprechender als der ID3, so gesehen hast du alles richtig gemacht. Bleibe weiter auf deine Erfahrungen gespannt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bei uns in der Gegend sieht man eigentlich nur Born und so gut wie keine ID3.
So schlecht sieht der Born dann gar nicht aus.
Was mir nicht so zusagt ist der Tavascan, den man jetzt auch mehr und mehr sieht. Auch mit dem Terramar tue ich mich noch schwer
Das Design des Formentors ist einfach unübertroffen..