Beiträge von Benn

    Hallo zusammen,


    also mich würde jetzt auch brennend noch einmal interessieren ob man das DAB+ nachträglich einfach über einen Code freischalten bzw. eventuell nachrüsten kann?
    Ich habe nämlich leider vergessen das mit zu bestellen obwohl ich eigentlich dacht es mitbestellt zu haben.
    Nun ist er da und ich habe es wirklich vergessen.


    Ich habe hier gelesen, das laut Information von einem Seat Händler es einfach über einen Code freischaltbar sein soll, allerdings zu einem höheren Preis wie wenn man es direkt mitbestellt hätte.
    Wenn dies wirklich so machbar sein sollte, hat hier jetzt jemand die Information was ich da genau beim SEAT Händler anfragen muss und zu welchem Preis da mein Händler keine Information vorliegen hat, dass es nachträglich freischaltbar wäre?
    An andere Stelle hier im Beitrag habe ich auch schon gelesen, dass es nicht einfach nachträglich freischaltbar wäre.


    Von daher habe ich jetzt aktuell keine Ahnung was jetzt wirklich Sache ist.


    Vielleicht kann ja jemand noch einmal Licht ins Dunkel bringen.


    Vielen Dank schon mal.

    Hallo zusammen,


    gibt es denn eigentlich auch schon für den Xcellence 2.0 TDI 4 Motion 140kW DSG die kompletten HSN/TSN Nummern?
    Ich stehe nämlich aktuell auch vor dem Problem, dass mein Ateca demnächst geliefert wird und ich Winterreifen mit passenden Felgen bestellen möchte.


    Gruß
    Benn