ja, es ist ein symbolisiertes Auto. Rot oder (bei monochromer MFA) weiß.
Beiträge von cracker09
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sehe ich genauso. Daher habe ich auch "nur" 85% ohne Vortönung.
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Kann ich bestätigen. Bin zwar nicht absichtlich aufgefahren, sondern die Frau vor mir legte 'ne Vollbremsung hin, bloß weil die Ampel gerade auf gelb geschaltet hatte. Die stand dann auch noch 'ne knappe Autolänge vor der Linie.
Anzeige, Alarmton und Vollbremsung waren gefühlt eins. Zum Glück war es trocken. Sonst hätte es kaum gereicht.
Schuldbewusstsein auf der Gegenseite? Fehlanzeige. -
Wie man sieht, ist der sichtbare Unterschied von außen geringer als bei der Durchsicht von innen.
Ja, aus der Ferne betrachtet sieht man äußerlich wenig Unterschiede. Wenn man aber direkt neben dem Auto steht, kann man bei 85% noch gut hineinsehen. Da machen dann 10 % mehr einen deutlichen Unterschied.
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@baseman68: wo hast Du das gefunden? "Mein" Konfigurator listet nur noch Navis auf.
Und das "Plus" gibt es nur noch mit Soundsystem. -
Henri, geht mir genau wie @mwelt. Brauche ein Foto von Dir.
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Hallo Oliver,
hast ja gleich die große Keule geschwungen. Hätte es ein Löschen des Handys und Neuverbinden nicht auch getan?
Übrigens: "resetieren" klingt irgendwie nett
Sagt man das bei Euch so? -
habe sie für den ATK noch nicht. Hatte sie seinerzeit am Corolla montiert. Da war nichts extra, nur ein Teil pro Fenster.
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Eigentlich ist nur wichtig, daß die Einbaukante am Spiegledreieck auf dem Rahmen aufsitzt, dadurch wird der Rest in die Gummidichtung nach schräg vorn und oben gedrückt. Sieht man auch gut im Climair-Video.
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Bei mir auch. Bei Full-LED gehören wohl die Rücklichter zum TFL.
Erhöht hoffentlich die Toleranz der Freunde und Helfer in Ländern mit Lichtpflicht, wenn man "nur" das TFL an hat. -
...genau so ist es, bei Tagfahrlicht leuchtet am Schalter nichts, bei Abblendlicht leuchtet die grüne Lampe am Schalter.
nicht ganz: Bei genügend Umgebungslicht ist es wie Du sagst.
Ist der Lichtsensor allerdings der Meinung, daß es zu dunkel ist, leuchtet das Symbol mit den beiden Lämpchen. Der Sensor schaltet dann bei "Zündung aus" das TFL, bei "Zündung an" das Abblendlicht ein.Habe ich heute zufällig bemerkt, als ich etwas anderes im Auto gecheckt habe.
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bei meinem ATECA gab es keine wahrnehmbaren Helligkeitsunterschiede, das Blinken ist bei LED halt digitaler und so markanter.
Auf die Erkennbarkeit bei Sonnenlicht habe ich nicht geachtet. Kann ja dann höchstens an der Farbtemperatur liegen. Werde es bei Gelegenheit mal testen. -
Hi Ronnyh.
Hab hinten auch auf LED umgerüstet mit echt miesem Ergebnis
Sobald die Sonne auf das Heck scheint, sind die Blinker (fast) nicht zu erkennenund das war beim Glühobst anders?
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Die Anzeige was du gerade einstellst siehst du doch auch im Navi.
geht auch ohne Navi (zumindest MS Plus), wenn etwas anderes als Normal eingestellt wird.
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Kann die Aussagen nur bestätigen. Die Ausleuchtung könnte homogener sein (hat auch der ADAC bemängelt), was aber eher ein ästhetisches denn ein praktisches Problem ist.
Hätte ein Dashcam-Video zu bieten, auf dem ich nacheinander die 3 Spuren auf der A9 benutze. Bräuchte bloß eine Stelle, wo ich es hochladen kann, ohne mir irgendwo ein Konto eröffnen zu müssen. Von meinem 1&1-Webspace geht das nicht (oder habe noch nicht kapiert wie).Edit: da war ich wohl zu langsam
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Genau, wäre sonst auch unverständlich.
Und man beachte die Preisangabe: > 8 Mio. Als Barzahler bräuchte man dort einen Truck
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Bin auch mal in Wald gefahren um zu sehen ob es da Probleme gibt, aber auch da hat er sogar den Waldweg angezeigt wie auch immer das geht
Weil der Weg als unbefestigte Straße in den Karten enthalten war. Erfinden kann auch das beste Navi keine Straße.
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Schätze mal, Dein Reference hat kein Navi und kein DAB.
In den Artikel-Details ist nur von FM/AM die Rede. -
Hallo Bernd,
sch... Sch...
Ist Deine Waschstraße CosyWash in der Großbeerenstraße? -
Also die in mein Beitrag #45 genannte 'Abweichung' ist normal? Das hatte ich noch nie gehabt mit mein damalige Audi.
Ich schätze, Dein Audi hätte an der gleichen Stelle die gleiche Navi-Position (Straße) angezeigt.
Genauso kann es z. B. bei mehreren, eng beianderliegenden, quasi-parallelen Straßen schon mal zu Fehlpositionierungen kommen. Insbesondere dann, wenn die Karte an dieser Stelle von der realen (oder vom Navi gerade berechneten) Position deutlich abweicht. Je weniger Satelliten, desto öfter.
Macht mein Scheiben-Navi manchmal auch. Erst wenn Dein Navi das ständig macht, solltest Du von einem Fehler ausgehen.