Beiträge von Deepblue

    Die hinteren Anschlüsse sind nur zum laden zu gebrauchen.


    Danke,
    Wäre nur noch interessant ob USB Buchsen an 12V hängen und somit auf 5V selber wandeln.
    Warum auch immer da soviel Anschlüsse dran sind[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180414/6f8c434fd7558a878ac2dc8716c97102.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180414/6689ab25505605b70f5e5b6a7281ac3f.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180414/9c6a8489d85202a0fd1706f76ce27e25.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180414/81e910d2d61d9cdff1a9969147eaca64.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    Hallo, die Nummer von der Blende passt nicht, ist die alte ohne USB, mein Händler hat die bestellt.
    Evtl. ist es diese:


    575864298E 9B9 kann das jemand prüfen?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Ich habe das Seitenteil erst garnicht abgebaut. Nur die Einheit an der Kante zum Kofferraum. Dann habe ich rechts die Nasen gelöst und die seitlichte Einheit eibfach etwas weg gedrückt. Bin dann mit meinen arm dahinter gekommen. Konnte dann auch die überwurfmutter anziehen.


    Also nur den seitlichen Teppich?
    Wöbest du mit dem Kabel lang?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Auch bei dir die Frage wie bekommt man die Seitenteile am besten ab ohne das irgendwelche Nasen abbrechen oder nix mehr richtig hält? Wo bist du mit dem Kabel nach vorne gegangen?


    Was genau für ein Deckel ist das? Das Teil wo das Fach ist und der Lüfter darüber?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Nein, digitalisieren kann ich leider nicht. ;(


    Aber ich habe mir eine strukturierte Kunstoffplatte gesucht und auf 12x10 cm zugeschnitten. Die habe ich dann mit Sandpapier an den Ecken und an den Schnittkanten abgerundet bzw. den Grat entfernt. Dann mit den Stufenbohrer die Löcher gebohrt und der Rest ist ja klar. Ich habe das Kabel dann noch einmal mit Steckverbindern hinter dem Lüfterauslasskasten gekoppelt, damit man jederzeit den Luftauslasskasten komplett entfernen kann, ohne an den Steckdosen was zu machen. :D


    Hallo, ist das Fach 10x12 cm groß außen? Habe sowas gesehen :
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180402/b225949521b1f380f20bbf6d58e6f394.jpg]


    Ob das so ohne große Änderungen passt?
    Wie sieht das Teil/Blende von der anderen Seite aus ist das nicht zum rausnehmen?
    Wie genau bekommt man das Teil hinten ab, wo muss man ziehen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Also ich kann meine Zündung einschalten, ohne dass der Motor an ist... :rolleyes:


    Sehr schlau! Es geht ums Zündung ausschalten! Bleibt da sein Motor auch an? Sicher nicht! Erinnern sie sich mal an das Zündschloss wer die Funktion verstanden hat weiß was Zündung an und aus bedeutet und das Zündung aus auch gleich Motor aus heißt aber Zündung an nicht Motor an!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    @Deepblue: Die Frage des Themenerstellers hast du auch nicht beantwortet. So viel zum Thema lesen können.


    Wenn ich in einen fremden ATK einsteige, dessen Motor aus ist, die Fahrertür schließe und sich der Schlüssel in Reichweite befindet kann ich das Fahrzeug starten und wegfahren. Geht der Motor aus, weswegen auch immer, und der Schlüssel ist nicht in Reichweite, kann er nicht wieder gestartet werden.


    Doch ich habe alles beantwortet, bitte auch meine Antworten weiter vorn lesen da habe ich auch schon was geschrieben wo sich der Schlüssel beim starten befinden muss und der muss halt im Innenraum sein darum geht es ja es reicht nicht wenn man mit Schlüssel z.B. hinter dem Wagen steht. Dann ist der Schlüssel für das System außerhalb des Wagens und er startet nicht also bitte alle antworten lesen und nicht einfach was behaupten! Dem Themenersteller ging es ja darum wenn man mit Schlüssel aussteigt was passiert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Das kann das Fahrzeug ja nicht differenzieren, was mit deinem Schlüssel passiert ist. Ob er jetzt aus dem Fenster fällt oder die Batterie leer ist, oder du einfach bei laufendem Motor aussteigt, ist dem Fahrzeug völlig egal. Sobald der Schlüssel außer Reichweite ist, gibt es keine Rückmeldung mehr. Dann erscheint die entsprechende Meldung im Display. Wenn der Motor dabei läuft, darf der Motor nicht abgeschaltet werden, da ja auch die Unterstützung der servolenkung sowie der Bremskraftverstärker damit ausgeschaltet würden und eventuell noch das Lenkrad schloß einrasten würde. Das wäre ja ein Sicherheits supergau.


    Gruß
    Thomas


    Sehr sachlich alles hier klasse und soviel Text und Blödsinn dabei! Sicher kann der Wagen da differenzieren es ist doch davon abhängig ob die Tür aufging und das geht jawohl schlecht während der Fahrt! Man man schön wie allerlei zusammgewürfelt wird und wenn
    Der Motor geht aus wenn Fahrzeug verlassen wird, also Gurt ab und Tür auf das ist doch was völlig anderes als Schlüssel aus dem Fenster oder Batterie leer, klar das der Motor während der Fahrt nicht ausgehen darf ist richtig aber darum ging es hier nie! Und es steht zweimal so in der BA und bei mir funktioniert es auch so Punkt aber wenn ich sehe wie manche hier alles zusammenwerfen und irgendwelche Sachen mit dem Diebstahl Trick über Funkereichweitenverlängerer zusammenwerfen will ich gar nicht wissen was die da probiert haben.
    Und Zündung aus heißt auch Motor aus da gibt es wohl keine zwei Meinungen.
    So schönen Tag noch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    Nö, nicht @Deepblue veräppelt uns, sondern sein ATK samt BA ihn. Und er hat es nicht gemerkt. :nixsehenwollen:;kaputt-lach;


    Ansonsten hat @useless das Problem schon komplett beschrieben. S/S ist eben nicht KESSY.


    Sehr sachlich Daumen hoch das Start Stopp nicht krass ist ist jawohl klar aber Zündung an und aus ist jawohl auch Motor an oder aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Hätte ich in meinem vorherigem Post schon erwähnt das nach motorstart der Motor bei entfernen des Schlüssels nicht abstellen darf.


    Ein abstellen des Motors bei entfernen des Kessy Schlüssels ist in Deutschland nicht zulässig .


    Wo steht das? Bitte Fakten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro



    Das ist doch wieder am Thema vorbei: der Wagen wird mit Schlüssel über die Fahrertür verlassen. Ein ganz andere Situation als das Batterie leer oder Schlüssel fällt aus dem Fahrzeug!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro