Beiträge von Armin

    @ bauks


    Du hast mal geschrieben, dass es demnächst wahrscheinlich neue Farben für den Ateca gibt. Kannst du dir vorstellen, wo man im Internet vielleicht schon mal einen Eindruck von den von dir genannten Farben Velvet Rot Metallic und Energy Blau bekommen kann. Sind doch wahrscheinlich Konzernfarben - vielleicht aber mit anderen Namen? Vielen Dank im Voraus und


    viele Grüße
    Armin

    Hallo glückliche Ateca-Besitzer,


    habe einen Ateca XCELLENCE, 1.4 TSI, 4Drive, bestellt, der ja serienmäßig auf 7Jx18 mit 225/50 R 18 steht. Da ich mit der Lieferung sicher bis zum ersten Schnee warten muss :( , möchte ich mich gedanklich schon mal auf Winter-Kompletträder einrichten. Da könnte ich mir durchaus auch 17-Zöller vorstellen. Kann mir jemand sagen, welche Felgen-/Reifen-Freigaben diesbezüglich in den Fahrzeugunterlagen eingetragen sind? Vielen Dank im Voraus und


    viele Grüße
    Armin