genau,geht auf orange und schaltet sich danach wieder selbständig ein wenn ich die spur gewechselt habe.
Beiträge von mike
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bei mir schaltet er sich sofort aus wenn ich den blinker kurz betätige. denke da stimmt bei dir was nicht.
ab zum und der soll sich das mal ansehen. -
hab selbst kein DSG aber denke das man dort auch einfach den leerlauf einlegen kann um da fahrzeug abschleppen zu können.
also ja, würd ich sagen
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im moment schalt ich den tembomat ganz normal ein weil ja bei mir immer die störmeldung ACC keine sensor sicht kommt.dadurch bleibt das ACC automatisch aus. vielleicht hilft es ja wenn du wie auf dem foto oben den front assisten deaktivierst?
bei mir ändert sich da im moment nichts weil das ACC sowieso aus ist.
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könnte es sein das man das ACC hier unter front assistent deaktivieren kann? ich kann leider nicht ausprobieren
oder ist der front assistent wieder ein anderes helferlein?
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bin mir jetzt nicht ganz sicher aber startet das ACC nicht nur wenn auch der lane assist eingeschaltet ist?
bei mir wird das ACC erst diese woche wieder aktiviert weil ich leider einen wild schaden hatte . in der zwischenzeit nutz ich den tempomat aber ganz normal.
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heute im sport modus, aber bewusst spritsparent gefahren.70% landstrasse 30% ortsgebiet. denke im eco modus sollte noch bischen weniger möglich sein.bei normaler fahrweise brauch ich laut BC 6,5l.
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so sieht das bei mir aus
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ich habe eco,normal,sport,indivitual,offroad und snow zur auswahl.
kann nur bestätigen das der unterschied zwischen eco und sport doch deutlich spürbar ist. zwischen sport und normal aber kommt mir persöhnlich nur ein kleiner unterschied bei der lenkung vor.ob die gas annahme im sport modus so viel besser ist als im normal modus ist für zumindest kaum spürbar( vom gefühl her).
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Fakt ist, Tuning ist nachweisbar ! Ob Box oder reine Software
sehe ich genau so
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Ja hat man aber die Maus oder der entfernte Luftfilter taucht da auch nicht auf.
das erhöt aber auch nicht die leistung
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in dem fall hat man aber auch die dazu gehörigen fehlermeldungen im fehlerspeicher. oder irre ich mich da ?
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Glaub mir sie können Box nicht nachweisen, nur sagen das im Eingansbereich was fehlerhafte Werte geliefert hat, dies kann alles sein, versprochen
was kann ein fehlerhaftes wert sein der zb. den ladedruck erhöt? die sind doch nicht dumm in der werkstatt...
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was garantie von Abt angeht würde ich vorsichtig sein. kenne fälle bei denen nach einem schaden aufgetreten ist niemand (weder Abt noch VW) den schaden übernehmen wollte.jeder hat dem anderen die schuld für den schaden zugeschoben...
habe jetzt gehört das mein sogar selbst chiptuning (kennfeld optimierung) anbietet. muss mich aber erst erkuntigen wie es mit der garantie aussieht wenn es von der seat werkstatt selbst gemacht wird.
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meine werden auch nur gewuchtet wenn ein neuer gummi drauf kommt. noch nie probleme gehabt. 6 jahre were mir persöhnlich schon zu lange für einen reifen. muss aber jeder selbs wissen wie lange seine reifen drauf bleiben.
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Jetzt wird mir klar warum mich mein bis jetzt hingehalten hat .Ich hatte Anfang Jänner einen wildschaden bei dem das ACC auch mit zerstört wurde.alles wurde inerhalb 2 wochen wieder tip top gemacht bis aufs ACC. hab erst nächste woche einen termin bekommen um das ACC wieder einstellen zu lassen.
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Bei meinem ist alles wie es sein soll. Kein Rost zu sehn.