"So wie ich es hörte" ist doch nix...mal Quellen nennen und nicht wie "mein Schwager hat im Wartezimmer mitbekommen..."
Beiträge von Ata
-
-
Wo finde ich das vom ADAC?, klingt interessant...
-
Wir suchen einen richtig guten Staubsauger, da unser Miele viel zu sperrig für Auto saugen ist...Hat jemand Erfahrungen???
-
Bässe kommen doch überall durch...Deshalb sind sie auch weitgehend nicht ortbar.
-
Ich habe erst heute Abend nach Durchsicht der Prospekte geschnallt, dass beim Alcantatapaket die Türverkleidung nich aus Alcantara besteht, sondern aus dem Stoff, der bei den Sitzen verarbeitet ist . Ich hoffe, ich habe das richtig gesehen...Nun wirkt die Stoffverkleidung in den Türen damit nicht sehr wertig. Ich überlege, auf Leder umzubestellen, weiß nur nicht, ob das einfach geändert wird oder als Neubestellung hinten ansteht. Vielleich hat jemand Erfahrungen oder sonstwie Ahnung...
-
Dann bleibt wohl auch die Stabantenne
-
Ich hoffe ja noch auf die Abschaffung des Antennenstabs und, ganz gewagt, auf den neueren Bildschirm...und dann mit LTE...ja, träumen kostet ja nix
-
Es muss doch hier irgendwelche Insider geben, welche konkrete Angaben zum Modelljahr 2018 machen können. Ist doch schon bald soweit...
-
Genau, ist sowas wie 911er mit Anhängerkupplung und Wohnwagen
-
Im Audi hat der 2.0 TDI auch 190 PS, kommt bei VW und Skoda noch...
-
Mein Verkäufer sagte bei der Bestellung, die Antenne ist mit einem Draht für den Empfang eines Signals umwickelt. Dies ist bestimmt bei der Haifischflosse, so sie auch kommt, integriert. Die Stummelantennen aus dem Internet werden dieses sicherlich nicht gewährleisten.
-
Trotzdem nur Apple...Phone, Pad und Mac, wechsel doch nicht wegen einer App meine feinen Teile
-
Der 1.4 Benziner mit Allrad hat ein 6-Gang-DSG, der frontgetriebene hat 7 Gänge, genau wie der 2.0 Tdi mit 190 PS. Die beiden mit 7 Gängen scheinen sich aber auch wieder zu unterscheiden.
-
Laut diesem Verkäufer das im 2.0 TDI 190 PS...
-
In einem anderen Seat-Forum kam plötzlich zum Ausdruck, das DSG sei auch so ein Lieferhindernis. Ich habe heute einmal einen Seathändler in Leipzig angerufen, und der Verkäufer meinte, surch das DSG verlängere sich die Lieferzeit um drei Monate...Im 190-PS-Diesel ist es doch Serie. Ich kann's nicht fassen. Hat jemand sowas schonmal gehört? Ich will es einfach nicht glauben.
-
Naja. Du wirst sicherlich das Facelift Modell bekommen. Vor 2018 siehst du dein Auto nicht. Es sei denn, du hast genau die richtigen Sachen bestellt, dann kannst ihn auch nach 8 Wochen haben.
Ich denke, dass ich das Auto doch noch im Jahr 2017 erhalte...Der 2.0 TDI mit DSG ohne die Totschlagextras wie 19" Exclusive, AHK, Panoramadach etc. sollte das schaffen...meinte auch der Verkäufer.
-
Ich habe gestern bestellt und der Verkäufer meinte, es gäbe null Informationen über etwaige Neuerungen beim Modelljahr 2018
-
Ich habe heute bestellt...plus Abrera II in 17"...ging aber nur, weil die noch vorrätig waren. Hätte gar keine neuen bestellen können, weil die Angebote für den kommenden Winter erst im Sommer kommen. Was ist denn das für eine Wirtschaft. Neue Winterräder "noch nicht bekannt". Ach so, lieber Kunde, Sie können zwar ein Auto bestellen, aber keine Winterräder. Die meisten,die jetzt bestellen, bekommen den Wagen sowieso erst zu Winterreifenzeit. So etwas habe ich noch nicht erlebt - und das ist meine siebzehnte Neuwagenbestellung. Hatte schon überlegt, was anderes zu kaufen...
-
Ich bin mir nicht sicher , ob die Massnahme zur Verkürzung der Lieferzei einen Sinn hat, wollte mal Anregungen...
-
Heute fand ich auf facebook in der Atecagruppe das Foto eines Ausdrucks, wonach zu den sechs Monaten Wartezeit nochmals 16 Wochen, also rund vier Monate bei der Bestellung der 19 Zoll Felge hinzukommen...ja, auf die sechs Monate zusätzlich nochmal vier (so war es wirklich gemeint) Monate dazukommen. Das hieße Auslieferung frühestens im Januar 2018...Habe mir jetzt überlegt, als Sommerräder das im Zubehör angebotene 20 Zoll Rad mit den 235 Pirelli zu bestellen und die Serienfelge für Winterreifen zu benutzen. Müsste nur noch Winterreifen kaufen für die Felge. Hätte dann zwar die Sommer-Serienbereifung übrig, aber vielleich werde ich diese los. Wenn ich die 2.280 Euro für die neue Felge nehme und die 790 Euro für die 19 Zöller abziehe und ich keine Winterräder für ca. 1.400 Euro kaufen muss, ist der Verlust gar nicht so immens. Ich will dies einmal in den Raum werfen, ob das die Sache wert ist, um mindestens vier Monate Lieferzeit zu sparen...