Beiträge von Banni

    Also mit der ThermoCall von Wenasto wäre auch lüften möglich.
    Nur kann mir niemand genau sagen, ob der Einbau möglich ist, bzw. Aufwendig.
    Denn dabei sollte das auch über das Steuergerät laufen.
    Nicht mal mein :) konnte bis jetzt was sagen.
    Kostet zwar paar Euro, aber diesen Komfort hätte ich mir gegönnt zumal auch die standheizung von webasto ist.
    Mal sehn ob mein :) Bis zur Lieferung noch was raus bekommt.

    Hallo zusammen,
    Noch sehe ich nicht ganz durch und meinen ATK habe ich auch noch nicht.
    Ich habe Full Link bestellt, und somit das Navi rausgelassen, da ich auch jetzt schon nur das Handy zum navigieren benutze.
    Ich habe iPhone bzw. CarPlay.
    Welche App funktioniert nun am besten bzw. lässt sich am besten spiegeln bei dieser Variante.
    Sorry für die vielleicht dumme Frage aber ich weiß es nun mal nicht und testen kann ich es auch nicht.
    Danke Community

    Kurze Frage "Ironie an" darf ich dann noch eine Gardinenstange kaufen und im Wagen transportieren ohne das meine TÜV Zulassung erlischt ?( . Die kann im chrashfall auch alles aufspießen. :!: "Ironie aus "

    Hallo zusammen,


    hat jemand evtl. schon das ThermoCall von Websto bei seinem Ateca nachgerüstet?
    Wie ist die Erfahrung und was würde mich das ca. kosten?
    Habe meinen ja leider noch nicht, aber sich im Vorfeld zu informieren lohnt sich ja meißt.