Beiträge von PhoenixAN

    Hallo und guten Abend,

    ich hätte da auch mal eine Frage zu, habe mir die DriveApp auch runtergeladen....alles auf Deutsch eingestellt soweit so gut...

    Auf dem Iphone 7+ wird alles korrekt angezeigt, wenn ich jetzt mein Ateca mit dem Handy verbinde und die App auf dem Media System starte....kommt leider nur das mein Fahrzeug nicht unterstützt wird und es werden dann nur die Servicestützpunkte angezeigt...mehr kann ich dann nicht machen.....:/

    Muss ich irgendetwas noch aktivieren....:?::whistling:

    Ich denke das wird bei dir nicht klappen, da du deinen 02/17 bekommen hast.

    In der APP Beschreibung steht: „Kompatibel mit dem Mediasystem Plus, Navigation System und Navi System Plus für Fahrzeuge gebaut ab Juni 2017“.

    Das wird dein Problem sein. Warum auch immer.

    Gruß Rainer