Beiträge von Hubilie

    Hallo liebe ATKner,

    nach nun mittlerweile fast 2 Jahren und 25.000 Km ATECA-Erfahrung, will ich mich auch mal hier wieder einklinken :)

    Ich kann mich dem Kommentar von ATECA 190PS (#23) nur anschließen.

    Meiner hat seit Jan. 2018 auch immer die Klappe gehalten. Entscheidend für das Öffnen der Heckklappe ist doch wohl die Reichweite (Nähe) des Schlüssels. Ich bin mit der el. Heckklappe bestens zu frieden und möchte sie nicht missen. :thumbup:


    Signatur etc. siehe "Livetabelle Ateca Besteller mit Statistik V1.1" Zeile 602 !!!

    (gibt es die Livetabelle eigentlich noch?)

    Ich liege nach 8 Wochen so bei einem Durchschnitt von 8,6 Litern. Ist allerdings überwiegend Stadtverkehr mit viel Stop'n'Go. Die Fahrt zum ATK-Treffen Nord-Bayern wird die erste längere Fahrt sein. Berichte dann wieder.

    Hallo liebe Atkaner,

    Ich kann euch wärmstens die Website "Spritmonitor" empfehlen. Dort einmal anmelden, jede Tankfüllung eingeben, Autotyp eintragen, vergleichen und man hat eine detaillierte Übersicht der Verbrauchsdaten.

    Nach nun ein paar Frost- und Schneetagen kann ich als "Laternenparker" auch nur bestätigen was AdiAteca schreibt, kein Scheibenkratzen mehr in eisiger Kälte, wo andere noch kratzen, bin ich schon weg :P "Kratzen Sie noch oder fahren Sie schon" Und übrigens zur Sichtbarkeit der Heizdrähte kann ich nur sagen dass die in keinster Weise stören. Man kann lediglich bei bewusstem Hinsehen gegen Helligkeit (z.B. Himmel) erkennen, dass die Scheibe eine etwas andre Schattierung aufweist. Mich stört's nach einer Woche ATK-Fahrspass überhaupt nicht.


    Meine Signatur etc. siehe "Livetabelle Ateca Besteller mit Statistik V1.1" Zeile 602