Kannst auch mal hier durchlesen, dort gibt es jede Menge an Informationen.
Beiträge von Jimmy Andrews
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Einiges lässt sich codieren.
1,2,3,6,7,11 Voltage Methode,12 gehen.
Bei den anderen Punkten weiss ich nicht, ob das geht.
Du musst noch ein bisschen schreiben (das gibt Forumspunkte), dann bekommst Du Zugriff auf die Filebase.
Dort stehen sehr viele Möglichkeiten zum Codieren drin.
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Beim Leon war es Standard mit der Spiegelabsenkung.
Beim ATK geht es jedoch nicht ohne codieren.
Wie es beim Cupra ATK ist weiss ich nicht.
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Was ich übrigens ziemlich gegenüber meinem Leon Cupra ST vermisse, ist die Spiegelabsenkung rechts beim Rückwärtsfahren...so hatte ich das Rad hinten rechts immer im Blick
Das kann man allerdings codieren, geht zwar nicht ganz so weit runter wie beim Leon aber mir langt das allemal.
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Problematisch ist nur, dass er bei ACC soweit Abstand zum Vordermann hält
Den Abstand kann man einstellen.
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Wenn Du nicht mittig in der Spur bist wird das kritisch
Oh ja, dass war sehr eng.
Zum Glück ist nichts passiert.
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Bei unserer Waschanlage in Erlangen steht es auch aussen dran, also mach ich das auch so.
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Muss ein 7-Sitzer sein
Aber wo waren die versteckt?
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2. Der Ateca hat kein Notrad, sondern ein vollständiges Ersatzrad, wenn ich das richtig im Kopf habe
Der ATK hat nur ein Notrad oder dieses Notfallkompressordingensen, was anderes gibt es nicht!
In der Mulde vom Notrad sitzt der Subwoofer vom Sound System.
Dieses Notfallkompressordingensen würde ich nicht empfehlen laut meinem .
Wenn man das mal reinsprüht kriegt man die Felge nicht mehr richtig sauber von dem Sprühkleber.
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Sind 2 vollwertige Schlüssel.
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Vielen Dank für die tollen Bilder.
War aber nicht ein Ausstellungsstück mit 7 Sitzen, oder?
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Ist sehr schlechtes Material.
Oder es gibt Qualitätsunterschiede?
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Ich hoffe es mal.
Die Bremsscheiben schauen nach über 10 Km und vielen Bremsvorgängen aus wie ?
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Was spricht denn gegen die 'Lösung' über die Batteriespannung?
Der Meinung bin ich auch.
Ich finde das mit der Voltage Methode sehr entspannt.
OK. Hängt schon vom Fahrverhalten ab.
Ich fahre den ATK eigenlich nur Langstrecke, da brauch ich das SSA selten, ist nur nervig beim losfahren.
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Du fährst bestimmt jeden Tag einige Km.
Deine schauen echt super aus.
Bei mir steht der ATK schon mal paar Tage in der Garage.
Jetzt schauen die Bremsscheiben wirklich übel aus.
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Bei unserer Waschanlage beim steht dran "Spiegel anklappen".
Also mach ich das lieber
Beim letzten ATK Treffen in Essen sind wir zu Mister Wash.
War meine erste durchzugs Waschanlage, hab dann vergessen, die Spiegel anzuklappen.
Habs gemerkt, weils an manchen Stellen echt knapp war und schnell angeklappt.
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Auf sowas kommt man nicht so leicht.
Aber zum Glück geht jetzt wieder alles.
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Klappt ihr die Aussenspiegel währenddessen ein oder lasst ihr sie ausgeklappt?
Lieber einklappen, könnte sonst an manchen Stellen der Waschstrasse eng werden.
Ich glaube, steht sogar bei den meisten dran, dass man die Spiegel anklappen soll.
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Jetzt war meiner etwa ein einhalb Wochen in der Garage gestanden.
Bin über 10 km gefahren, es rauscht immer noch wie verrückt.
Bei der Begutachtung der Scheiben, vorne als auch hinten, am Rand und auch zur Nabe hin ist immer noch ein 1cm brauner Streifen.
Ich denke, die Bremsen machens nicht mehr lange.
Hab jetzt 9500 km drauf.
So was hatte ich bis jetzt echt noch bei keinem Auto.
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Tja, für alle, die soundtechnisch noch das Optimale rausholen wollen,
unsere Eidgenossen , wie das geht
richtig geil.
Auf die Idee muss man erst mal kommen.