Beiträge von Kumpel

    Es gibt (wie im Handbuch eigentlich sehr gut beschrieben!) drei Anzeigearten:
    - "ab Start" ... gilt für die jeweilige Fahrt (eine Unterbrechung von weniger als 2 Stunden wird zur aktuellen Fahrt hinzugerechnet)
    - "ab Tanken" ... selbsterklärend ... wird vermutlich für Deine Zwecke die richtige Anzeige sein. Hier kannst Du Deinen berechneten Verbrauch mit der Anzeige vergleichen.
    - "Langzeit" ... Gesamt Verbrauch aller Fahrten bis max 19 Stunden 59 Minuten, oder 1999Km bzw. 9999 km Fahrstrecke dann beginnt die Anzeige wieder bei 0


    Mit der Taste "0.0/SET" im Kombiinstrument sollte man zb. die Anzeige "ab Tanken" nullen können.

    Mit der Taste "0.0/SET" im Kombiinstrument sollte man zb. die Anzeige "ab Tanken" nullen können. Ich glaube mit der Taste "0.0/SET" im Kombiinstrument wird nur der Tageskilometer gelöscht. Ab Tanken wird mit öffnen des Tankdeckels gelöscht oder irre ich mich.

    Auf meine Frage, wie verbindlich diese Aussage wäre, sagte er, „eingeplant bedeutet, nur wenn die Fabrik abbrennt, wird das Auto nächste Woche nicht gebaut"

    Habe hier nur durch Zufall und langer Weile mitgelesen, aber die selben Worte sagte mir mein Händler. Er wird 11 KW gebaut und Auslieferung Mitte April.
    Ich wünsche viel Erfolg. (und natürlich das mit der Fabrik, dass sagte er auch)

    Die NFC Tags sind sicherlich nicht schlecht, aber du musst dein Handy aus dem Standby holen um es zu nutzen. Dann kann ich auch 1 mal weiterklicken und Bluetooth ausschalten.
    NFC ist auch aktiviert und braucht sicherlich nicht viel weniger wie Bluetooth aber egal. Ich hatte mal die App " Car-Bluetooth-Activator" (Android) aus dem Store und die war recht zuverlässig.(die läuft auch immer im Hintergrund ist ja logisch). Mit der hat es funktioniert wenn ich mein Radio mit Freisprechanlage angeschalten habe hat sich Bluetooth aktiviert und nach ausschalten der Freisprechanlage ist BT am Handy ausgegangen. Sonst noch Tasker probieren aus dem Store und bissl einstellen oder Handy rooten dann ist mehr möglich. Ich bin nach langer Zeit des probierens zum Entschluss gekommen BT immer an und über Full-Link wird es gleich geladen. (wenn er mal da ist :D )