Beiträge von Copilot1976

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht obn es hier schon angekommen ist!
    Man kann das S8 edge ( gehe davon aus das auch alle anderen Samsung Geräte) ohne zusatzapps auf dem Navi spiegeln.
    Einfach per USB anschließen, dann in der Auswahl Fullink drücken und warten bis man die Erklärung bestätigen soll! Und genau hier bitte abbrechen!!! und schwups, ihr könnt den Handyhintergrund auf dem Navi sehen.
    Mit dem rechten Drehknopf kann man ind Menü zum zurück springen kommen.


    Sorry einfach mal auf der schnelle geschrieben! Hoffe Ihr könnt verstehen wie es geht:-)

    Hallo zusammen,


    ich blick gerade nicht ganz durch!!!


    Ich habe in meinem Ateca das große NAvi verbaut.
    Jetzt stelle ich fest, das es ein update gibt.
    Da ich kein Mapcare besitze, sagt mir die Seat-Hotline das ich kein Update machen kann.
    In der anleitung verstehe ich es jedoch so das ich mit den 24 GB Daten die ich runter laden kann ein Update ausführen kann.


    Könnt Ihr mir weiter helfen?