Beiträge von penivice

    ich habe noch keinen FR mit diesen zweifarbigen felgen gesehen. weder im internet noch in natura. ich bezweifle, dass es diese felgen jemals wirklich gab. das waren stets diese felgen aber eben silber-only.

    richtig! die gibt es nicht....daher sind diese in den Katalogen ganz heimlich verschwunden.

    dann waren die bilder aber nicht sehr detailgetreu. denn anhand der bilder konnte man tatsächlich meinen, dass diese zweifarbig sind. anscheinend wurden die bilder schlecht aufgenommen und ein schatten erzeugt den eindruck.

    Ich danke Dir „sturm“ ....ich lade euch mal das Foto hoch, welches eigentlich meine zweifarbige These belegt....guckt euch mal die Farbe der Felge an, welche später vom Reifen verdeckt wird, die Felge ist nicht schlecht aufgenommen/fotografiert, die ist eben zweifarbig. Vergleicht es mal mit dem was jetzt im Konfigurator angezeigt wird.

    die Performance II als Serie beim FR waren bis Ende September zweifarbig im Konfigurator (farblich anthrazit/grau wie die heutigen Performance II beim Xcellence).
    Der FR wurde aber seit 09/2017 in den jetzt neu benannten Performance III ausgeliefert. Die Performance III (reine Silber/Alu Optik) sehen meiner Meinung nach z.B.: auf einen schwarzen FR schrecklich aus. Auf Nachfrage hat man wohl einen Fehler im Konfigurator und im Ateca-Katalog mit den Performance II gemacht, da es diese zweifarbigen Performance II als Serie beim FR nicht gibt und auch nicht geben wird. Daher sind nun auch die Kataloge und Preislisten geändert worden.

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob der Wireless Charger (induktives Laden) mit jedem induktionsfähigen Handy funktioniert?


    Ich denke z.B.: daran, wenn es in Zukunft neue Handy's geben wird, (evtl. sogar das nächste Iphone, Iphone 8 oder wie es auch heißen mag)...dass diese mit dem Wireless Charger geladen werden können.


    Für mich ist induktives Laden eine Hardware-Eigenschaft und keine Software-Geschichte. Somit wäre alles kompatibel, was Induktion kann...


    Wie seht ihr das?


    Danke schonmal,
    Gruß
    Carsten