Ist alles toll, aber die Plastikteile sind das kleine Hindernis,
Bei mir ist ein Teil abgebrochen und die Rollen fallen schon einmal rum.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst alles toll, aber die Plastikteile sind das kleine Hindernis,
Bei mir ist ein Teil abgebrochen und die Rollen fallen schon einmal rum.
Das klappt!
Haben schon mehrere im Golf und Atecas verbaut.
Nix passiert!
Nix abziehen!
Geht auch einfach anheben.
Sollte auch ein wenig wärmer sein und um es einfacher zu machen, die Teile von Bremse und Gas, in heißes Wasser legen. Gehen dann besser drauf.
Wie ist die Bremsstaub Entwicklung?
Verstehe nicht das hier alle so auf ATE Ceramic abfahren.
Hatte die in einem Golf verbaut und nach 5000 km wieder ersetzt.
Bremsstaub ist immer noch da, zwar weniger, aber noch vorhanden.
Die Beläge haben in die ATE Scheiben mega Riefen reingehauen.
Bremsleistung war schlechter als bei normale Beläge.
Bei mir kommen die nicht mehr rein.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech und gefälschte erwischt,
Daran denken, dass man VCDS oder OBDelven benötigt, wegen der Handbremse.
Ein Blick in Ebay Kleinanzeigen genügt!
280 €
1) Über Sicherung anlernen
- Sicherung für "Infotainment" ziehen (Welche ist damit gemeint? Ich habe Sicherung "12 - Radio" versucht)
- Sicherung nach ca. 10 Sekunden wieder einstecken
2 Sekunden die Taste "Off" der neuen Fernbedienung drücken
Oder wer dies nicht kann, oder möchte, Batterie abklemmen für 10 Sekunden und wieder anklemmen, dann 2 Sekunden die Taste "Off" der neuen Fernbedienung drücken
Und Elektro ist immer Mist!
Standheizung lohnt immer.
Bei Kurzstrecke, ohne das man die Heizung einschaltet, heißt die Standheizung zu.
Es wird schneller warm.
Oder umgekehrt geht das auch!
Wenn irgend jemand merkt, dass nicht alle Fahrzeuge auf Elektro getauscht werden kann.
Auch wenn 1000 mal geschrieben wurde.
Ich stelle mir vor wenn ein Hochhaus mit 100 Fahrzeuge gleichzeitig laden wollen.
Oder in den Gemeinden die Anwohner eines öffentlichen Parkplatz alle Abends laden.
Das wird nicht funktioniere!
Dann geht ein neuer Stern am Autohimmel, in Form von Wasserstoff, oder Synthetischem Kraftstoff, Gas auf und plötzlich will keiner Elektro.
0,5 Liter Öl zu viel im Auto.
Das Ruckeln beim Anfahren wurde als normal bezeichnet.
Für die bei der Auslieferung des Autos bemängelte Pickel in der Blende der Mittelkonsole wurde zwar aufgenommen und Foto gemacht.
Was ist passiert?
Nichts?
Mann wollte mir erklären, dass die Menge des Öls, über dem Max des Ölmessstab vom Kurzstreckenverkehr komme und Wasser wäre.
Erst als ich den Leiter der Werkstatt bemüht habe, wurde die Überfüllung abgesaugt.
War sonst immer zufrieden, aber das Personal wechselte immer schneller und dies ging zu lasten der Freundlichkeit und Kompetenz.
Ich bin jetzt in einer kleinen Werkstatt, die nur Seat Service machen.
Also, ich vermute einmal, dass es sich um die Gruppe mit dem L handelt.
Die machen dies, weil das eine Vorgabe für die Zertifizierung ist.
Habe dort meine negativ Erfahrungen geschildert.
Was ist passiert im Anschluss?
Nichts!
Ich würde das als Show bezeichnen.
Ich fand das System von dem Modell 2017 besser.
Hier ist die Gefahr, dass man Plastiknase abbricht und das mit dem Rädchen, ist nicht so toll gelöst.
Ich stehe mit Blenden und Plastiksachen auf Kriegsfuß, da bricht immer etwas ab.
Wobei hier noch ca. 37,00 € abzuziehen sind, da ich den Pollenfilter bereits im Herbst selbst gewechselt habe
Also, dass tu ich mir nicht mehr an!
Der ist ja sehr bescheiden zu wechseln.
Die Konstruktion mit dem Handschuhfach ist ein Witz.
Nur zur Info!
Der Audi A4 hatte auch eingepresste Radlager in der Hinterachse.
Meinte damit, dass die LEDPerf ähnlich wie Glühobst aussehen.
Habe die auch in Frankreich bestellt.
Hatte vorher welche vom Ali drin.
Waren von der Lichtleistung ok.
Auch keine Fehlermeldung.
Aber man konnte genau sehen, dass des kein original Leuchtmittel istLEDPerf .
Aus dem Grund bei LEDPerf bestellt, da diese absolut nicht auffallen.
Bin sehr zufrieden und alles lief reibungslos.
Wir nutzen den Ateca nur ab und zu.
Das Fahrzeug steht in der Garage manchmal 6 Wochen an einem CTEK angeschlossen und wird dann ur ein paar km bewegt und sofort nach der Nutzung wieder angeschlossen.
Letzte Woche in der Inspektion bekamen wir den Ausdruck des Batterietest mit.
Ergebnis: Sehr gut.
Ich würde mich nicht über den Mist ärgern.
Wenn das meine wären, würde ich mir einen kompletten Satz Scheiben und Beläge bestellen und and bei vernünftigen Temperaturen den Mist rauswerfen und neu machen.
Sollte man um die 200 € hin kommen.