Beiträge von Goose76

    Hmm, der Kotflügel ist ja okay (bündig), nur halt nicht diese Kunststoff-Kotflügel-Abdeckung. Wenn ich den Kotflügel weiter nach innen ziehe, damit dieser Kunststoff bündig ist, ist der lackierte Teil ja nach innen versetzt.

    bauks... Hatte das Problem bei meinem ersten Ateca BJ 01/2017 auch, nur das fast alle Haltelaschen des Stoßfängers hinten links innerhalb weniger Tage nach Auslieferung des Fahrzeuges abgerissen sind... Fast ein jahr später bekam ich dann auch einen neuen hinteren Stoßfänger... Na ja, was soll ich sagen... Innerhalb nicht mal 24 Stunden später das gleiche Thema wieder... Habe es dann selbst notdürftig instandgesetzt...

    Jetzt im Jahre 2020 wieder einen Ateca bestellt, da sich ja die Technologie weiterentwickelt... Dachte ich... Beim Ateca BJ 2020 genau die gleichen "Probleme"... Stoßfänger hinten links lose, defekt, ausgerissen...

    Punktum haben Sie aus Ihren Fehlern nichts gelernt...

    Ich kann mich an ein Interview aus dem Jahre 2019 mit Herrn de Meo CEO SEAT erinnern... Zitat: Wir haben bei der Qualität unserer Fahrzeuge Audi-Standard erreicht... Käse... Das einzige was Sie beinahe an Audi-Standard erreicht haben, sind die Preise der Fahrzeuge...