Beiträge von fransbas

    Hallo allen,


    Vorige Woche war ich in Deutschland unterwegs und habe, ohne da gut über nach zu denken, mein Tank gefühlt mit E10.
    (Mein voriges Auto war ein Toyota und das hat niemals problemen gegeben).
    Der Verbrauch ist enorm gestiegen und gefühlsmäßig hatte ich auch weniger Leistung zur Verfügung.


    Ist es ein bekanntes Problem? Vertragt der Ateca 1.4TSi E10?


    ein freundlicher Gruß aus Holland!


    Frans

    Ich stoße auf zwei kleine Sachen:


    Mein Ateca ist mit der Connect-Technologie ausgestattet, My Seat App installiert, Profil erstellt, QR gescannt.
    Dann bittet er um eine gültige Kilometerzahl. Dann: Die Kilometerzahl ist ungültig oder der QR-Code ist ungültig ... Alles versucht, aber kein Erfolg.
    Hat jemand auch diese Erfahrung und eine Lösung?


    Ich lege eine 32Gb MicroSD mit MP3s in SD-Slot 2, lade die Dateien, fange an zu spielen und nach ein paar Minuten hört es auf und sagt Quellfehler. SD raus und rein und er spielt wieder und stoppt dann wieder. Gleicher MicroSD-Stecker in USD-Adapter eingesteckt und über USB-Anschluss spielbar, aber dann muss ich einen USB-Slot opfern, während ich gerne den SD-Slot nutze. Schluckt der Ateca nicht den SD-Kartenadapter? Jemand gleiche Erfahrungen?

    Ich denke, das ist peinlich, in der Regel das Phänomen der Internet-Beschwerden.
    Wenn nur eine Person eine dieser Problemen hat, steht er auf der Liste, obwohl alle anderen Ateca-Fahrer dies nicht tun.
    Das bekannte Phänomen, dass Leute fast online Reklamationen posten und sonst nichts.
    Jemand, der auf die Liste schaut, hat bereits einen Kommentar, kann ihn komplett verwechseln und sagen, dass alle Atecas diese Probleme haben und zögern, zu kaufen.