Beiträge von Tho-Ra

    Moin zusammen,

    der Konfigurator scheint wieder zu funktionieren (bis auf die Kalkulation für Finanzierung und Leasing)

    Ich konnte meine Ateca so zusammenstellen wie ich ihn im Nov. 17 bestellt habe, nur eben mir 1,5 TSI.

    Er wäre jetzt allerings rd. 650 € teurer;)

    Es sind in dem 19er Model wirklich nur Kleinigkeiten geändert, die aber kaum der Rede wert sind.


    So what, ich hoffe dass meiner jetzt schon in der Produktionshalle zur Endkontrolle steht und die Jungs dort einen guten Job machen;)


    Euch einen schönen Tag und sonniges Wochenende.


    Viele Grüße

    Thomas

    Da mein Ateca noch in Planung ist, kann ich das leider (noch) nicht selbst testen.
    Im digitalen Benutzerhanduch steht auf jeden Fall ab Seite 150 :




    Kippfunktion des Beifahreraußenspiegels*
    Damit beim Rückwärts-Einparken z. B. der Bordstein erkannt wird, kann die Oberfläche des Beifahrer-Außenspiegels automatisch
    dorthin neigen, wenn die Position zuvor gespeichert wurde.
    Dazu muss der Drehknopf in Stellung R stehen.
    Der Rückspiegel kehrt zur Ausgangsposition zurück, wenn das Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit
    von über 15 km/h (9 mph) vorwärts fährt oder der Schlüssel abgezogen wird.
    Er geht ebenfalls in seine Ausgangsstellung zurück, wenn Sie die Stellung des Drehknopfs ändern.


    Beifahreraußenspiegeleinstellungen für Kippfunktion speichern
    ● Zündung einschalten.
    ● Im System Easy Connect, Menü CAR , Funktion„Rückspiegel und Scheibenwischer“ „Beim Rückwärtsfahren absenken“ auswählen.
    ● Wählen Sie auf dem Schalter die Stellung R.
    ● Rückwärtsgang einlegen.
    ● Stellen Sie den Beifahreraußenspiegel so ein, dass z. B. der Bereich der Bordsteinkante gut eingesehen werden kann.
    ● Nehmen Sie den Rückwärtsgang heraus.
    ● Die neue Außenspiegeleinstellung wird gespeichert.


    So weit die Bedienungsanleitung.
    Wenn das nun keine Bedienungsanleitung sondern ein Märchenbuch ist, würde ich an dieser Stelle zu meinem :) fahren dass der mir das mal bitte erklärt und einstellt.


    Viel Erfolg

    Moin,
    wie man die Funktion aktiviert ist auf Seite 150 in der Bedienungsanleitung (Stand 05/17) beschrieben.


    Viele Grüße



    Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk