Beiträge von ferero

    Da das neue Modelljahr normalerweise ab der der 22.KW beginnt, hättest du auf jeden Fall ein Modell 2019. Nur dieses Jahr verschiebt sich der Modelljahrwechsel auf die 30/31.KW.
    wegen der Motorenanpassung auf Euro 6Temp. ^^ Sollte sich deine Auslieferung nach hinten verschieben, bekommst du schon das Modelljahr 2020. :P

    Der Verursacher will es wohl nicht seiner Versicherung melden und den Schaden aus eigener Tasche bezahlen, deshalb Smartrepair. Wird bei Kunststoff nur nicht möglich sein. ;)
    Hat der Reifen nicht auch ein paar Kratzer ? Hatte fast das gleiche Schadensbild (RAV4), neue rechte Ecke und Kotflügelverbreiterung, neuer Reifen und Alufelge, Achsvermessung, alles
    was der Gutachter für notwendig hilt.

    @suedinsel
    Ich hatte mir eine Schlüsseltasche mit Klettverschluß(ebay 9,99€) zugelegt. Da ist innen ein feines Drahtgeflecht eingenäht. Senden vom Schlüssel wird komplett verhindert,
    allerdings muß zu Öffnen der Schlüssel aus der Tasche gepopelt werden. Also habe ich das KeylessGo vom Händler deaktivieren lassen( habe einen Mazda CX-3). Drücke jetzt
    die FB zum öffnen/schließen und halte die FB dicht an den Startknopf. ;ooops;

    Laut Preisliste ist das Abbiegelicht vorhanden. ^^
    Preisliste FR:
    Voll-LED-Scheinwerfer, Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer in
    LED-Technologie, dynamische Leuchtweitenregulierung und Außenspiegel
    mit Welcome Light

    Hatte ich schon mal geschrieben, vielleicht hilft dir das. ^^




    Hatte mir einen roten FR ansehen, hat mir nicht gefallen. Sah überhaupt nicht nach metallic rot aus, allerdings war es bewölkt. Habe eine gute Vergleichsmöglichkeit, da ich
    noch einen Mazda CX-3 in Rubinrotmetallic fahre.

    :friends::dugundwech:

    Ab dem 1. September 2017 ist die Abgasnorm Euro 6c für den Einführungszeitpunkt neuer Fahrzeugtypen bindend. Ein Jahr später müssen alle Neufahrzeuge diese Norm erfüllen.
    Das verstehe ich schon so, das alle Neufahrzeuge ab 1.Sep.18 mindestens die Euro 6c erfüllen müssen. ;)


    Noch einen Betrag gefunden, der meine Ansicht unterstreicht.
    Im September 2017 tritt die neue Abgasnorm Euro 6c für alle neu typgeprüften Fahrzeuge in Kraft. Sie erlaubt Ottomotoren mit Direkteinspritzung nur noch ein Zehntel des derzeitigen Rußpartikelausstoßes. 2018 gilt sie für alle ab diesem Zeitpunkt neu zugelassenen Autos.
    Um die Norm zu erfüllen, kommen die Autohersteller wohl kaum nicht um den serienmäßigen Einbau von Partikelfilter herum. Doch Nachrüstungen wird es voraussichtlich nicht geben bzw. werden diese nicht nötig sein. "Autos mit Ottomotoren im Bestand müssen die Norm auch nachträglich nicht erfüllen, so zumindest der aktuelle Stand", erklärt Christian Buric von der Pressestelle des ADAC.
    Die neuen Grenzwerte ab September 2017 würden nur für Modelle gelten, für die der
    Hersteller also erstmalig eine Betriebserlaubnis beantragt. Für Autos, die die strengere
    Norm noch nicht erfüllen, sei weiterhin eine Erstzulassung auf einen Halter bis September
    2018 möglich.

    Hatte mir einen roten FR ansehen, hat mir nicht gefallen. Sah überhaupt nicht nach metallic rot aus, allerdings war es bewölkt. Habe eine gute Vergleichsmöglichkeit, da ich
    noch einen Mazda CX-3 in Rubinrotmetallic fahre. :proost:

    Bei einem abrupten und kontinuierlichen Abbremsvorgang bei einer Geschwindigkeit von über 80 km/h (50 mph) blinken die Bremslichter mehrmals pro Sekunde auf, um die hinteren Fahrzeuge zu warnen. Wird der Bremsvorgang fortgesetzt, schaltet sich automatisch die Warnblinkanlage ein, sobald das Fahrzeug zum Stehen kommt. Wird die Fahrt wieder fortsetzt, schaltet sich die Warnblinkanlage automatisch aus. Laut Handbuch. :)