@bauks
Im Navi unter Optionen zeigt es dir an wie viele Satelliten du empfängst. Zb steht da 7\10.
Beiträge von Nordlicht
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Wenn der Motor durch die SSA ausgeht, bleibt bei mir nach dem Öffnen der Tür die Zündung auch an. Mache ich den Motor manuell aus , geht auch die Zündung aus. Hat mich zu Anfang auch öfter verwirrt.
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Hast du heute wieder deinen Agro-Tag?
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Ist wahrscheinlich nur bei Fahrzeugen mit PLA hinterlegt.
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Also ich habe über Tasten auf dem Lenkrad über Assistenten den Front Assist deaktiviert. Dann kommt der Hinweis Front Assist deaktiviert. Danach am Lenkstockhebel die Geschwindigkeit eingestellt und die Sache funktioniert wie ein normaler Tempomat.
Ob das Sinn macht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ob das auch funktioniert, wenn der Front Assist witterungsbedingt ausfällt, kann man erst situationsbedingt testen. -
Gerade eben auch mal probiert. Front Assist deaktiviert und den GRA nur als Tempomat genutzt. Funzt einwandfrei. Was bei Aussetzen des ACC passiert muß man bei entsprechender Gelegenheit mal probieren.
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War auch beim MJ 2017 schon so.
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Bei mir geht auch häufiger bei stärkeren Abbremsen bis zum Stillstand beim Ausnicken die Rfk an.
Das soll laut Seat ja normal sein.
Wenn ich durch eine Waschanlage, durch die man durchgezogen wird, DSG auf Stufe N, schaltet meine Kamera sich auch ein. Weiß leider im Moment nicht ob die Rfk oder Topview. Muss ich bei der nächsten Wäsche mal drauf achten. -
Das Problem hatte ich auch schon 2mal. Bin dann wieder ausgestiegen , habe das Auto verriegelt und mich einige Meter entfernt. Auto wieder entriegelt und wieder eingestiegen und hat wieder funktioniert. Die Beschreibung in der Bedienungsanleitung. Seite 180ff hat so nicht funktioniert. Werde ich weiterhin im Auge behalten und bei Gelegenheit dem berichten.
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Gerade kein Foto zur Hand. Es ist aber definitiv eine Schallschutzmatte im 1,4TSI verbaut. Ob es beim TDI eine Andere ist kann ich nicht sagen.
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Habe das vordere Kennzeichen auch mit Klettband befestigt. Keine Sichtbehinderung der Kamera, Waschanlgentauglich und aufgrund vollflächiger Verklebung wohl nur mit relativer Gewallt und dementsprechender Verformung des Kennzeichens demontierbar.
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@Triton
Die von dir beschriebene Geschichte mit dem Handschuhfach bezieht sich glaube ich auf Rechtslenker. -
Der Käfer hatte auch mal einen Hebel im Fußraum, den man umlegen konnte und hatte dann nochmal 2-3L Reserve. Hatte Anfang der 70er so Einen. Ohne Tankuhr und händisch Kilometerstand Einstellen. Bin mehr als einmal Liegengeblieben, Benzinkanister war damals Standardausstattung.
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Da gebe ich dir vollkommen Recht. Habe mich auch schon bei Spritmonitor angemeldet. Werde ich aber erst öffentlich machen ,wenn ich einen belastbaren Verbrauch habe. Meine Laufleistung liegt erst bei 800Km fast nur Stadtverkehr in Hamburg. Da will ich noch 1-2 Tankfüllungen warten, da es momentan noch nicht soviel aussagt.
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@rbk1971
Sorry Ralf, wird auf meinem Tablet nicht angezeigt. Am PC schon. War nicht bös gemeint. -
@rbk1971
Warum gehst du dann nicht mit gutem Beispiel voran? -
Notfälle soll natürlich Notrad heißen.
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Ich habe kein Notfälle und demnach auch kein SSS. Bei mir ist der doppelte Ladeboden eigentlich nur ein variabler Ladeboden. Es gibt nur den einen Boden, den ich in 2 unterschiedlichen Höhen nutzen kann. Darunter ist dann nur noch mehr oder weniger Luftraum und der Steropurblock mit dem Tyrefit und dem Bordwerkzeug. Hat mein mir da was unterschlagen?
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@Uwe Hoffi
Habe gerade die Bed Anleitung durchsucht. Von Blinkerhebel könnte ich nichts finden. Woher hast du diese Info? -
Dann bin ich ja beruhigt. Zur Anlage, ich finde gerade im Winterhalbjahr sieht es auch komisch aus, wenn aus dem einen Endrohr weißer Wasserdampf rausbläst und aus dem Anderen halt nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Neuen. Da wir garnicht soweit auseinander wohnen, weiss ich gleich wer vor mir fährt.