Beiträge von blackwoj

    Hallo zusammen :hugme: Da möchte ich auch mein Beitrag dazu geben…Es werden in August dieses Jahr 6 Jahre mit meine Ateca. Und außer den öfter erwähnten Geräuschen beim rangieren. Und Zentralverriegelung der sich letztes Jahr verabschiedet hat. Kam vor 4 Tagen daß die Elektrische Heckklappe nicht mehr geht…Wird wie der Zentralverriegelung in den nächsten Tagen von der Werkstatt behoben.

    Dennoch mein Fazit nach den fast 6 Jahren fällt positiv aus. Die Positiven Aspekte… Das ist für mich relativ sparsame Verbrauch bei Allrad( 8-9 Liter) in der Stadt und 7-8L auf Autobahn… Der Wagen lies mich unterwegs noch nie im Stich. Ateca hat meine Meinung nach sehr gute Straßenverhlaten. Die Bremsen zeigen bei meinem Kilometerleistung von 67tkm, sehr gute Verschleißwerte.Audiosystem funktioniert tadellos. Alcantara Sitze sehen noch wie neu aus…

    Alles in allem wenn noch nichts unvorhergesehenes passiert werde ich weiter mit meine Ateca fahren :thumbsup:

    Schöne Grüße an Alle hier und den Admi.

    ;daumen;

    Unglaubliche Frechheit solche Bremsscheiben einzusetzen :cursing:...Abwarten was bei meinem sich zeigt...Habe jetzt ca. 22.000km drauf. Erste Inspektion hinter sich, ohne große Auffälligkeiten. Das einzige was mich nervt, ist leichtes Rauschen bei rangieren mit dem Lenkrad beim Einparken.
    Ansonsten bin ich mit meiner Ateca recht zufrieden....Alles andere abwarten.

    Schöne Grüße aus Wunderschönen Insel Vir in Kroatien hiii

    Mein IPhone Verbindung funktioniert einwandfrei. Auch der 2 Iphone läuft problemlos.

    Lediglich die Verbindung mit Samsung meiner Frau Handy läuft nicht immer.

    Was ich gar nicht so schlimm finde;)


    SG aus Essen


    Ps.Ich könnte leider bei dem Treffen in Kettwig diesmal nicht dabei sein, war in Kurz Urlaub. In Polen.

    Sehr wenig Ateca da gesehen:(

    Also,Sport Modus macht Spass beim fahren...Schießt aber der Verbrauch nach oben...Mein Erfahrung nach, Eco macht zwar nicht unbedingt Spaß, aber um Sprit zu sparen unbedingt zu beachten. Bin mit meinem letzte Zeit etwas flott unterwegs und komme kaum unter 9l in Langzeit Messung.Spritmonitor als App habe ich noch nicht ausprobiert. Ich weiß nicht wieso aber habe das Gefühl in Essen geht in letzte Zeit nur Stop and Go...Habebgerade seit Ende August letztes Jahr knapp 5tkm drauf..Dennoch würde ich dir empfehlen es erst bei etwas wärmeren Temperaturen und Sommerbereifung der Verbrauch in Auge zu behalten...

    SG aus Esssen

    Josef

    Hallo, ich muss auch sagen dem LED Licht fehlt ein bisschen Homogenität. Aber in großen und ganzen bin ich schon zufrieden...Das grelles Blaues Xenonlicht vermisse ich nicht, einzige die Ausleuchtung könnte besser sein..Ist aber rein subjektives Empfinden...Auf Autobahn hatte ich noch keine unangenehme Begegnung, so dass ich jemanden geblendet hätte...;daumen;

    Echt ärgerlich ? kann dich völlig verstehen...Es vergeht einem einfach das ganze Spaß an dem Auto...:(

    Hoffentlich wird noch alles ein gutes Ende nehmen...Ich bin ein positiv denkender ?Was ich dir auch wünsche;daumen;

    Also Kopf hoch..Es wird schon wieder...??