Man muss wohl den Außenspiegel komplett aufmachen, dann das Leuchtelement ausbauen, die Linse abtrennen (anscheinend verklebt) und kann dann nach dem Tausch des Einsatzes alles wieder zusammenbauen. Viel Aufwand
Beiträge von dtc187
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Hab mal da mal ne Frage zur Tunnelabdeckung. Hab ein Bild davon in nem anderen Beitrag gesehen. Ist echt ne gute Idee. Hat das jemand von euch u passt das?
Die Tunnelabdeckung hab ich auch, passt 1a. Und für 12€ definitiv preiswert
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Schau mal einen Post weiter oben
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Da ich nicht weiss, ob ich hier verlinken darf: Mit ein wenig suchen findet man MANNOL AdBlue 2x10l Kanister für 10,69€
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Nach 1500km pegelt sich mein Dicker so langsam ein
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Wir haben unseren Ateca gestern abgeholt.
Ich habe jetzt gesehen, dass die Navi SD Karte V3 ist
Aktuell sollte V6 sein.
Weiß jemand von Euch wie alt V3 ist?Definitiv zu alt, um sie nicht beim zu reklamieren. Ein neues Auto sollte auch mit aktuellen Navidaten kommen.
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Was ist denn, bitte, eine Nummernschilderkennung?
Ich denke, er meint Verkehrszeichenerkennung. Oder hab ich was verpasst?
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Lt. "fahrzeugindividuellen Informationen" (ERWIN) hat mein Atea:
103 7MM VWGROUP AGM Abgaskonzept, EU6 plus
Kann mir jemand sagen, was EU6 plus bedeutet. Habe im Netz dazu nix gefunden
Was hast Du denn für eine Schlüsselnummer im Fz.-Schein bei Punkt 14?
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Der Chromring hat die Teilenummer 5758632842ZZ
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Sieht im ETKA aber ganz danach aus
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Es wurde aufgefüllt, natürlich völlig kostenlos, „solange es auftrete.“ Finde ich sehr anständig und für mich absolut problemlos, da ich in ca. zehn Minuten in Leipzig im Autohaus bin.
Bist Du bei Müller in Paunsdorf?
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Interessant ist es in diesem Zusammenhang, dass das SSS und das Beats sich nur im Verstärker unterscheiden. Es sind also keine höherwertigen Lautsprecher verbaut. Die verfügbaren Verstärker unterscheiden sich im Preis, die Differenz beträgt 5€. Ein Schelm, der böses dabei denkt
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Unter dem Fahrersitz sollte der Verstärker zu finden sein.
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Ich habe Schlüsselnummer 36ZD im Fahrzeugschein. Ergo 6c ohne OPF.
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So wie es aussieht, benötigst Du dann neben des Displays 575919606A auch die Zentraleinheit 5QA035834A nebst den nötigen Kabelsätzen usw. Flott überschlagen liegst Du dann bei ca. 2000€ +/-
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Ich habe mit NFC Tools gute Erfahrungen gemacht. Pro ID konnte ein Ablaufplan programmiert werden, was zu tun ist, wenn das handy den ID-Tag erkennt. Ging problemlos und ohne root.
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Ich habe noch keine 5V-Verkabelung im Fahrzeug gesehen, daher gehe ich davon aus, dass 12V passen sollten.
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Gerade weil sich das Licht automatisch in Abhängigkeit des Lastindexes verändert, heisst es ja auch dynamische Leuchtweitenregulierung