http://www.ebay.de/itm/ProCar-…id=p2045573.c100754.m4842
Ich hab die hinten einbauen lassen. Damit die Kiddis ihre Handys bei längeren Fahrten nutzen können und ich meine Ruhe hab
Bild kommt nachher.
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Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.ebay.de/itm/ProCar-…id=p2045573.c100754.m4842
Ich hab die hinten einbauen lassen. Damit die Kiddis ihre Handys bei längeren Fahrten nutzen können und ich meine Ruhe hab
Bild kommt nachher.
Wie versprochen die Bilder der weißen Halogens
Mein Bruder hatte sich gefreut, als er einen kleinen Steinschlag in der Scheibe mit Heizfolie hatte und die Rechnung für die Reparatur gesehen hatte. Die Versicherung hatte sich da auch erstmal quer gestellt, dann aber doch gezahlt.
Hab ich bei eBay gekauft. Hatte die schon in meinem Audi und war super zufrieden.
H7:
https://www.ebay.de/itm/NEU-OS…30ae56:g:IHwAAOSw8b1aBh~8
H8:http://www.ebay.de/itm/Osram-N…m:muYZjGwn7rWwbbTZa9e4hAw
Es gibt auch andere mit selber visueller Qualität. Nur die Osram halten mit Abstand am längsten.
Aber erst beim Abblendlicht probieren! Das weiße Licht ist nicht jedermanns Sache
Ich mach heut Abend mal ein Bild im dunklen mit eingeschalteten Scheinwerfern.
Das ist wohl richtig Steffenvoll. Eine Frontscheibenheizung verbrauch im Durchschnitt 500Watt. Bei vielen Autos kann man die deshalb erst aktivieren, wenn der Motor läuft. Aber immer drann denken!!! Den Motor im Stand warmlaufen lassen, ist im schönen Deutschland verboten
Bei meinem alten Auto (Audi A4) hab ich die Frontscheibenheizung nur dazu genutzt, um das Eis bzw, den Schnee leichter entfernen zu können. Während der Fahrt war die Heizung für die Tonne weil sich durch die Wäre jeder Krümel Dreck und Salz an der Scheibe festgesetzt hat.
Solange meine Garantie beim Seat-Händler läuft, kostet mich die Inspektion immer 340€ (inkl. allen Leistungen, Öl, Filter und Verschleißteilen lt. Inspektionsvorgaben).
Klar kann man die weglassen. Die Schrauben sauber halten und bei Bedarf hin und wieder schwarz lackieren (Nur den Kopf ) Hatte ich bei meinem Alten auch immer so gehandhabt. Beim ATK mache ich das genauso, wenn die Kappen mal weg sind.
Noch ne kleine Anmerkung für alle "Halogen-Fahrer" die gerne auf Xenon-Optik (weißes Licht) umrüsten möchten:
Ich habe dafür die "OSRAM Nightbreaker Laser" verwendet. Nebelscheinwerfer=H8 / Abblendlicht=H7 / Fernlicht=H7.
Die kleine Investition ist sehr zu empfehlen
Hab auch die manuelle Heckklappe. Also das Öffnen dauert schon sehr lange und kommt einem, z.B. bei Regen, wie eine halbe Ewigkeit vor. Aber wenn man durch drücken etwas nachhilft, geht's auch schneller.
Beim Schließen ist, im Gegensatz zu deiner Heckklappe, eher alles normal.
Hi.
Ich fahre einen Ateca mit Halogenscheinwerfern. Hab die Birnen (Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer) allerdings bereits durch weiße Nightbreaker gewechselt. Das gelbliche Licht war nicht ganz mein Geschmack.
Mein Arbeitskolege fährt ebenfalls einen Ateca. Allerdings hat der LEDs.
Also die LEDs sehen schon wesentlich edler aus. Die Ausleuchtung und vor allem das Fernlicht sind eindeutig heller und weiter als bei meinem. Wobei das normale Abblendlicht für meinen Geschmack etwas viel zu hell ist.
Aber durch die neuen Birnen in meinem, bin ich auch ganz zufrieden. Aber die Standart-Beleuchtung (gelblich) geht garnicht.
LG