Klingt doch super. Die falsche Farbe würde mich auch nicht mehr schockieren. Mich wundert gar nix mehr.
Habe meinen freundlichen nochmal angeschrieben, da mir SEAT sagte, dass (solange das Fahrzeug noch nicht in der
Produktion ist) noch kleine Änderungen vorgenommen werden könnten.
Gesagt - getan. Da das virtuelle Cockpit im Januar noch nicht konfigurierbar war, wollte ich das noch nachordern. Ist
ja keine Unsumme und ich las hier, dass auch andere das noch nachbestellt haben.
Wie nicht anders zu erwarten, bei mir gehts angeblich nicht. Lapidare Antwort: Man müsse das Fahrzeug dann auf
2019er Modell umstellen (ist laut SEAT wohl schon lange passiert, man hat mich sogar per Mail dazu beglückwünscht).
Die Umstellung hieße, man müsste den Auftrag löschen - meine gesamten Rabatte wären weg - und - ich müsste mich
mit der Lieferzeit wieder ganz hinten anstellen.
Nach der Mitteilung PW 49 hatte ich wieder etwas Aufwind, aber man schafft es doch immer, den Kunden wieder auf
den Boden der Realität zu holen und weiter zu verärgern bzw. zu enttäuschen. Nur larifari. Das Versprechen, man würde
sich bezüglich meiner Mobilität kümmern, da ich seit September ohne Auto dastehe, war auch nur eine leere Floskel. Es
hat sich nie wieder jemand bei mir gemeldet.