Beiträge von Proxy01

    Hallo

    Bei meinem Ateca FL das gleiche in grün. Komplettes infotainment stumm. Bild ja , kein Ton. Auch nach einfachem Reset keine Änderung.
    Erst nachdem das Auto abgestellt und verriegelt war , plus 5 Minuten warten , ging es wieder. Sowas nervt auf Dauer.
    Hoffe mal , dass die neue Software 0804 das Problem beseitigt.

    Hallo zusammen


    Hatte bei meinem gestern auch so eine merkwürdige Sache.


    Auto abgestellt, verriegelt. Soweit alles gut. Nachher mal in der App geschaut und siehe da , Schiebedach war noch auf Kipp gestellt.
    Ab zum Auto, mit Schlüssel das Schiebedach geschlossen.
    Aber die App meint nach zwei Aktualisierungen immer noch , das Dach wäre offen.
    Auch am Morgen danach immer noch in der App als offen vermerkt.

    Die Wege der Bits und Bytes sind manchmal unergründlich ^^


    Muss mal schauen ob man das , wie bei den Spiegeln kombinieren kann über OBD Eleven , dass beim abschließen das Schiebedach automatisch schließt.


    Gruß

    Heiko:)

    Von mir auch ein großes Dankeschön:thumbsup:


    Das Selbststudienprogramm ist auch sehr Informativ:thumbup:


    Hat jemand zufällig einen Auszug aus dem Stromlaufplan des ATK ?

    Möchte eine Cam anschließen und bevor ich da lange herumsuche ist so ein Plan vorteilhafter.

    Anschluß ist geplant mit Flachsteckadaptern im Sicherungskasten.


    Gruß

    Heiko

    Hallo zusammen


    Also bei meinem alten Ateca Ecellence ohne Beats war das lauter. Vorher noch nen Leon gehabt mit Seat Sound , die hat richtig gut gebechert:thumbsup:

    Jetzt bei der Beats Anlage dachte ich erst der Subwoofer wäre nicht angeschlossen:/

    Abe ne alles ok .


    Wie schon beschrieben in einigen beiträgen, halt bescheidene Ausgabe bei Beats.

    Als Lösung höre ich über Full Link mit dem Handy Spotify und dort die Optionen Equilizer aktiviert und eingestellt. Jetzt ist es besser.


    Gruß

    Proxy