Habe ich mir schon fast gedacht. Danke.
Gruß
Marco
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Neues Benutzerkonto erstellenHabe ich mir schon fast gedacht. Danke.
Gruß
Marco
Aber mal ne allgemein Frage dazu. Wie stellt man den Stauass. eigentlich ein? Der erkennt doch nicht selber, ob jetzt ein Stau ist oder nicht. Und wie arbeitet er, wenn die Straße, auf der man unterwegs ist, keine Linien zur Orientierung hat? Arbeitet der Stauass. dann gar nicht?
Gruß
Marco
Was macht man, wenn der Händler mehrere Hundert Kilometer entfernt seinen Sitz hat und man den Wagen in WOB abholt?
Bei meinen Testfahrten hat es auch ohne Probleme funktioniert. Auf meinen Wagen muss ich leider noch was warten und kann somit dort noch keinen Test durchführen.
Gruß
Marco
winter vielleicht nicht, aber Sommer. Heizt ganz schön auf, wenn er in der prallen Sonne steht.
Gruß
Marco
Ja, kann man abstellen. Ich meine, da gibt es einen Knopf für am Armatur.
Gruß
Marco
Der sieht schon geil aus. Man, ich freue mich wie damals als Kind auf die Bescherung an Weihnachten
Bei meiner Probefahrt war die Kamera direkt beim Rückwärtsgang einlegen aktiviert.
vielen Dank an alle für die Erklärungen. Nun kann ich mir darunter auch was vorstellen
Also verstehe ich es jetzt richtig, dass bei einem Start von 0 auf X der Diesel besser anzieht, als der Benziner? Ist der Unterschied stark zu merken?
Bzgl. der Probefahrt kann ich nur den TDI beurteilen, da ich den TSI bisher noch nicht probefahren konnte, um einen direkten Vergleich zu bekommen.
Hallo liebe Ateca- und Motorenfans,
Vielleicht mache ich mich mit der Frage jetzt bisschen lächerlich, aber auch ich will den Unterschied jetzt mal verstehen.
Ich habe mittlerweile gelernt, dass nicht alleine auf die Pferdestärken, sondern auf Newtonmeter geachtet werden.
Aber was ist jetzt gut und was schlecht? Niedrige oder hohe Newtonmeter?
Ich nehme mal den Ateca als Beispiel.
1. 1.4 TSI 4Drive DSG hat (110 (150)/5000–6000) bzw. (250/1500–3500)
2. 2.0 TDI 4Drive (110 (150)/3500–4000) bzw. (340/1750–3000).
Was sagen mir jetzt die "5000-6000" gegenüber "3500-4000" bzw. "250/1500-3500" gegenüber "340/1750-3000"?
Bitte so verständlich wie möglich erklären.
Gruß
Marco
ich habe mir gerade mal beide Flyer (Inspektion und Wartung Plus) durchgelesen. Ich bin nur etwas irritiert. Bei dem Flyer steht inkl. Lohn- und Materialkosten. Bei "Wartung Plus" widerrum nicht.
Ist es jetzt korrekt, dass die Lohn- und Materialkosten nur bei "Inspektion" inbegriffen sind, aber nicht bei "Wartung Plus"?
Ich persönlich finde "Wartung Plus" schon sehr hilfreich, da dort ja auch die Verschleißteile (wie Bremsen oder Keilriemen) oder die Kosten für HU/AU abgedeckt sind.
Hoffe es kann jemand Licht ins Dunkeln bringen.
Wenn ich meinen konfiguriere und die Optionen "Inspektion" hinzunehme, erhalte ich keine Beträge. Als monatliche Betrag steht immer: n/A
Muss ich wohl mal den Händler fragen.
Fällt der jährliche Ölwechsel eigentlich auch unter "Serviceereignis"? Oder muss dafür zusätzlich bezahlt werden?
Gestern hatte ich auch noch mal eine Probefahrt. Auch ich konnte bei dieser Fahrt nichts davon mitbekommen. Nur auch hier hat die Absenkung nicht funktioniert.
Genau das hat mir mein örtlicher Seat-Händler auch erzählt.Ob's stimmt? Chichi47 hat ja bereits im März bestellt und bekommt jetzt diese Nachricht.
Das sieht nicht gut aus.
Aber wie Steffen bereits gesagt hat, Gewissheit bringt wohl erst ein zugelassener TSI mit 19"
nein, ich habe die Mitteilung mit der Bestätigung im April bekommen.
Ok, ich habe bereits Anfang April meine Auftragsbestätigung bekommen mit dem Hinweis.
Richtig und ich meine er hat den TDI