Beiträge von Weißfahrer

    Zitat

    Die AHK soll nur für einen kleinen Hänger sein um mal seinen Grünabfall oder kleinere Dinge (wenn meine Frau mal wieder bei IKEA einkaufen geht ) zu transportieren.
    Ein Wohnwagen oder vergleichbares kommt nicht dahinter.


    Was ist schon ein Wohnwagen gegen den IKEA-Einkauf einer motivierten Ehefrau? (Sorry, unqualifiziert)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin,


    ich habe mal gelesen, dass 1.5 keine bessere Laufkultur und Leistung haben soll. Zum 1.4 TSI ACT im Leon kann ich nur Positives berichten, auch wenn es kein Rennwagen ist. Der 1.5 wird nach aktuellem Stand den 1.4 perspektivisch ablösen wegen der Schadstoffklasse und eines Partikelfilters. Ggf. stellt sich die Frage 1.4 oder 1.5 da nicht mehr.


    Komfort: Schwer zu sagen, ohne beide gefahren zu sein. Wenn Komfort und Abrollgeräusche wichtig sind, warum dann 19“?


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk