Hier lässt jemand für 125€ seinen Cupra quälen...
Beiträge von Dev_CD
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Stolzer Preis für den Keyless Protector und aus Polen...
Aber die Idee klingt logisch und die Nutzung sieht einfach aus. Und wenn man bedenkt, was so einige Hersteller für einen Preis für Alu-Dosen aufrufen... wo bei mir noch keine den Schlüssel abgeschirmt hat... Hmmm da kommt man zum Überlegen.
Hat das jemand im Einsatz und kann Erfahrungen teilen?
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Es zählt zunächst die verbindliche Bestellung inkl deiner AGB. Jetzt wäre schon mal interessant, ob du bei einem Seat Händler in Deutschland bestellt hast und somit die Standard-AGBs bekommen hast. Oder ob du zB einen EU-Wagen irgendwo bestellt hast.
Gehen wir vom Standard aus.
In deinen AGBs steht drin, in welcher Frist die AB kommen muss.
Die AB kann den Inhalt der Bestellung Wiederholen oder Ändern oder nichts sagen, außer der Bestätigung.
Du bist zur Prüfung der AB verpflichtet. Jeglicher Änderung, der du nicht widersprichst, akzeptierst du stillschweigend.
Sprich, wenn in deiner AB ein neuer Termin drin steht, gilt der, außer du hast widersprochen.
Mündliche Nebenreden sind nicht drin.
Das ganze hat natürlich noch weitere Facetten...
So wie es sich anhört, will dein Händler den Ärger hinauszögern.
Einfach nach sechs Wochen der Überschreitung, deines vertraglichen Termins, in Verzug setzen, mit Lieferfrist in 14 Kalendertagen. Danach nochmal 14 Tage mit Androhung von Rücktritt und Schadensersatz.
Kann man auch alles Googeln.
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Lichtanlage find ich klasse. Auch, dass man hinten von der Seite gesehen, so ein bisschen 3D hat und den Leuchtstreifen auch sieht. Wischblinker auch gut gelöst. Auch der Effekt, wenn die Lichter angehen.
Das Lenkrad und das virtuelle Cockpit würde ich auch nehmen.
Vom aufgesetzten Bildschirm bin ich kein Freund.
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Sieht gut aus, bis auch diese runden Nebelscheinwerfer...
Die gehen irgendwie gar nicht.
Könnte aber auch das Radar sein
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Stillschweigen heißt aber in diesem Fall, dass du die Änderungen in der AB akzeptierst. Wenn du das nicht willst, musst du ebenfalls schriftlich und nachweisbar widersprechen.
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Ich hab meinen schon über einen Monat... und grad mal 600km drauf... weil ich ständig was anderes fahren muss. ??
Dauert bis zum Gasgeben noch...
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Bei der Vorstellung vor knapp einem Jahr wurde in zahlreichen Videos schon erwähnt, dass das Getriebe überarbeitet wurde. Vielleicht nur Software. Bei aktuellen Videos würde ja auch das ein oder andere Mal die Schaltgeschwindigkeiten im Cupra-Modus gelobt. Sprich, nen bisschen was könnte verändert sein, aber auch ich habe nach meiner Internetsuche das Gefühl, dass dieses Getriebe bisher nicht weiter aufgefallen ist.
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Hab das Schild direkt vor Auslieferung durch den ? entfernen lassen. Frag ihn doch mal, ob er die Kleinigkeit für dich macht.
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Ich möchte den Wagen nicht fernstarten.
Ich will einsteigen, dass Auto ganz normal anmachen. Dann wieder aussteigen und mit dem Funkschlüssel das Auto wieder verriegeln und losgehen. Auto läuft weiter.
Hatte das Gestern mal probiert, aber der Wagen lässt sich von außen nicht verriegeln, so lange der Wagen läuft.
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Weiß jemand, ob man folgendes programmieren kann:
Ich will mein Auto gerne starten und dann von außen das Fahrzeug per Schlüssel wieder verriegeln können. So dass ich mich entfernen kann.
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Ich hatte Beats vorher probe gehört und fand es nur dröhnich. Somit hab ich ohne bestellt und werde im Frühjahr anfangen, meine eigene Anlage reinzubauen.
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So, hab geschaut. An der Stelle von dir, ist bei mir alles in Ordnung. Am anderen Ende der Leiste, steht es minimal ab. Nicht so deutlich wie von dir gezeigt.
Ich bleib dabei, hier könnte insgesamt mehr Qualität sein.
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Muss ich bei meinen noch mal schauen...
Aber ich würde es auch als Mangel anzeigen. Generell scheinen die da ein Problem zu haben. Die obere hinten rechts, ist bei mir auch leicht versetzt, aber noch akzeptabel. Die kleben wahrscheinlich per Hand.
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Beim ATK hab ich noch nichts gehört. Außer ein Zulieferer macht wieder Mist, sollte es mittlerweile allgemein keine Probleme mehr geben. Meine letzten Erfahrungen in die Richtung, waren bei einem Golf VI vor 2010.
Im VW Konzern würde ich eh kein Auto mehr ohne lange Garantieverlängerung kaufen. Die haben doch immer wieder irgendwo Probleme und Kulanz kennen sie kaum.
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Ohne Probleme rausnehmbar. Das System prüft immer die Impedanz. Wenn der Kanal, im Falle des Sub seine 2 Ohm nicht sieht, schaltet es dieses Kanal aus.
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Es ist kein aktiver Sub. Sprich, hinten ist nur der Lautsprecher mit dem „Gehäuse“.
Der Lautsprecher wird vom Mini-Verstärker gespeist, der vorne verbaut ist. Beim SSS bekommt er die Power direkt von der Headunit.
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Schaff ich grad nicht. Sorry
Geh aber einfach mal auf mobile und gib in der Detailsuche „Innenausstattung“ das „Vollleder“ an.
Drei bis vier Wagen sind in echt verfügbar und somit hast du ein paar Bilder für den ersten Eindruck.
Ich selbst finde, dass die Nähte in Kupfer hätten sein müssen. Das wäre stimmig gewesen. Weiß passt gar nicht zum Auto. Dann hätten sie es lieber schwarz machen sollen.
Aber die Nähte sind dezent und nur wahrzunehmen, wenn man sich drauf konzentriert.
Ich wollte Leder, da dann innen alles noch schwarzer ist, inkl der Türverkleidung. Alcantara finde ich immer zu fleckig in der Optik. Aber hat alles seine Vor- und Nachteile. Auch weiße Nähte... ?
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Ich hab Leder. Die Nähte sind nicht Kupfer. Sie sind weiß.