Beiträge von Lodi958

    Hallo Broesel, im gegenteil, ich möchte AA nutzen, Mirror Link gibt es bei dem neuen Hand gar nicht mehr.

    Ich habe das Smartphone gewechselt vo Samung S8+ auf Samsung A32 5G. mit S8 war alles super aber das neue findet einfach das Auto über Kabel nicht, mit Bluetooth ist alles ok (Telefon,Musik) nur Android Auto geht halt nicht, meine zwischenlösung: ich nutze vorerst das alte Handy mit einer Callya Karte nur fürs Navi, weil ich als Navigation gene die app von Sygic nutze, da ich davon begeistert bin seit ich diese als Premium gekauft habe.


    Reset 6x probiert, nutzt nichts. Smartphone fehlkauf sag ich jetzt mal, nicht so teuer aber Android 11, für das S8+ gibt es ab Juni keine Updates mehr

    Moin, wenn du mir jetzt noch den Tip geben kannst, wie ich das Multimedia Plus resette oder zurücksetze,

    ich denke immer noch daß es am Handy liegt, wenn ich das neue Handy anschließe bleibt im MM Menue

    die Maske von Full Link unverändert, schließe ich das alte Handy an, wechselt die Kachel von FL auf das Bild von AA, werde aber den reset probieren, vieleicht findet das Handy dann das Fahrzeug, schließlich hat es Android 11 und AA ist dort schon vorinstalliert


    viele Grüße und schönen Sonntag

    Hatte am Anfang auch öfter das Problem, dass Full Link partout nicht wollte. Jedesmal half ein Reset des MM-System. Jetzt muss ich lediglich noch nach einem Scheitern der Verbindung (meist nach einem AA-Update) noch mal auf die AA - Schaltfläche im MM-System drücken, dann finden sie sich.

    Wenn das die AA-App auf dem Handy das Auto nicht mehr gespeichert hat, dann ist eine erneute Kopplung notwendig.

    Dabei muss Bluetooth aktiv sein (trotz USB-Kabel).

    auch wenn ich Bluetooth ausschalte findet Full Link mein neues Handy nicht über Kabel, habe rausgefunden daß es definitiv am Handy liegt, finde aber den Grund nicht herraus;(;(

    Samsung Galaxy A32 5G 128 MB, vorher Samsung Galaxy S8+, mit diesem hat es einwandfrei funkioniert

    Hallo Leute, vieleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Ich habe in meinem Ateca nur das Media Plus ohne Navi aber mit Full Link. bis Gestern funkionierte das Navigieren noch einwandfrei über Android Auto. nun öffnet Full Link nicht mehr. das Handy hat auch kein Auto mehr gespeichert. Habe verschiedene Kabel probiert, App neu installiert, Bluetooth geht auch bei Telefonie und Musik nur Full link reagiert nicht, auch nicht nach Fehlerauslese, ich verzweifel bald.


    Gruß an alle Ateca Freunde

    Lodi958 darf ich mal fragen, was Du für die schwarze Grillumrandung bezahlt hast?

    Den schwarzen Rahmen habe ich in der Seat Werkstatt bestellt, ist von dem Sondermodell (black edition) oder vom Cupra Ateca, kostet als Teil ca. 185 €, mit Einbaukosten und allen Einstellungen der Frontasisstenten habe ich 456€ bezahlt, Spass kostet. gib mal die Teilenummer 575854643C041 bei E-Bay ein, dann siehst du wie so ein Rahmen zur Zeit gehandelt wird. Gruß Atecafreund

    Gefällt mir richtig gut. Sind die Abrera II oder?

    keine Ahnung wie die heißen, ich habe die bei einem befreundeten Reifenhändler erworben und habe dabei die orginalen 18 zoll in Zahlung gegeben. Die Felgen sind eigentlich von VW, wird beim Tüv als Orginal angesehen weil die Nabendeckel die gleiche größe haben. Die Reifen sind von Dunlop. Ich bin mit dem Ateca sehr zufrieden, habe ihn 06.18. in Wolfsburg abgeholt nach 8 monaten Wartezeit. Den verchromten Zierrahmen am Kühlergrill habe ich in der Werkstatt gegen einen Schwarzen austauschen lassen, weil mir das beim Cubra Ateca so gut gefallen hat, (spass kostet)


    Hallo, sind das die Orginal Teilenummern? ich würde gerne meinen Ateca auf die Rückleuchten mit dynamischen Blinkern umrüsten wenn das geht, habe einen 2.0 TSI 2018. Wo bekommt man die Teile her wenn man nicht zum Händler möchte? LG

    Hallo Ateca-Freunde, weiß jemand ob man beim Media Plus ohne Navi in dem Programm (Car)bei den Sportinstrumenten die Anzeige KW erweitern lassen kann so dass die Anzeige über 140 kW hinaus geht??? vielleicht bis 200 und warum sich gerade die KW anzeige bei meinem Ateca immer wieder von selbst verstellt??? Vielen Dank

    Ich habe bei meinem Ateca das TFL hinten selbst codiert, dabei ist die Nummerschildbeleuchtung nicht mit eingeschaltet. diese schaltet sich mit zu sobald sich das automatische Licht einschaltet. Codieren via VCDS und genaue Anleitung bei Stemei (Ateca 5F). Werkseitig war das Tagfahrlicht hinten bei meinem Ateca nicht codiert.


    Ateca FR 2.0 TSI, EZ 21.06.18

    Hallo, ich habe das Licht&Sicht paket laut Rechnung und Kofigurator auch gekauft, es funktioniert bei mir aber nicht. ich habe schon alles probiert, es erscheint aber nicht das "A" im Fernlichtsymbol. Was kann man tun? Der Händler ist 500 km weit weg (Internetkauf) Garantieleistung?



    Ateca FR 2.0 TSI energy blue, AHK, Licht&Sicht, Winterpaket, Virtual-Cockpit, MediaPlus mit FullLink ohne Navi, beheitzte Windschutzscheibe

    bestellt 12.11.17, stolzer Fahrer seit 30.06.18