Der Gutschein wurde vergeben
Beiträge von AtticCinema
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Da mir durch einen Forumskollege eine ASR-Klappensteuerung angeboten wurde (vielen Dank nochmal an Mirco)
und ich aber schon bei ASR angefragt hatte ob ich nachträglich noch zu einem Vergünstigten Preis nachkaufen könnte, habe ich hier einen Gutscheincode über 25€ übrig - wer ihn gerne einlösen möchte kann mich per PN kontaktieren.
wer zuerst kommt - malt zuerst.
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Ja ich würde die Klappensteuerung gerne nehmen!!
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Richtig, der Ablaufschlauch ist mit einem Stopfen mit zu geringer Öffnung versehen und man befürchtet das sich da eben der Dreck sammelt und den Schlauch verstopft. Also wurde nur der Stopfen am Ablaufschlauch im Radkasten entfernt
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was dauert denn da 45min
da wird nur ein Stopfen am Ablaufschlauch entfernt - theoretisch kannste das selbst machen.
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Hmmm, im Serviceheft ?
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Um beim Thema zu bleiben@seykey:
Ich habe mom kein festes „Programm“ bin tatsächlich sehr aktiv am „Rad“ und mit den Schaltwippen - soviel hatte ich beim Vorgänger ATK nicht „gespielt“😉
mastercut; schon geil wieviele auf eine klar formulierte Frage hier einfach falsch antworten 😂Ich denke es ist eher ein Feature statt ein Fehler- so das bei BAB Fahrt die Klappensteuerung und die Schubabschaltung umgestellt werden und erst durch drehen am Profilrad wieder aktiviert werden müssen- eventuell schaft da die Klappensteuerung von ASR abhilfen🤷♂️
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Bei mir auch keine Probleme - jenseits der 200 absolut stabile und sicher, auch im Comfort-Modus.
Windgeräusche sind leider ein anderes Thema....
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Also wer seine unverbaute CB2 für 300€ hergeben möchte; ich kaufe die
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Das Problem muss etwas komplexer sein als einfach zu sagen Apple verbaut unterschiedliche Chips.
Bei meinem Ateca war alles in Ordnung und ich hatte nie Probleme, die fingen erst bei meinem neuen Cupra an (alles mit dem selben Telefon natürlich), jetzt nach dem neusten Update bei Apple läuft scheinbar auch beim Cupra wieder alles- bis jetzt konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren. -
seltsam, dann sollte man evtl mal schauen ob z.B. eine App die noch im Hintergrund läuft Probleme macht.
ich werde das mal beobachten und weitere Tests machen......
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ich habe ein iPhone 11 Pro Max - kann man auch an den letzen meiner Bilder sehen
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also ich habe heute auf dem Heimweg auch das Telefonieren via BT mit dem neuen Update erfolgreich absolviert.
konnte raus telefonieren sowie angerufen werden - auch als meine Verbindung wegen Funkloch abgebrochen wurde sprang die Musik die ich auch via BT streame wieder an - mal gucken ob es so bleibt.
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Also welche Probleme wie und durch wen gelöst werden kann man wahrscheinlich bis ins Ultimo diskutieren.
Fakt ist aber das mein 11er iPhone bei meinem ATK wunderbar funktioniert hat und bei meinem Cupra eben auch die Macken macht.......
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Hallo Gemeinde, seit Freitag darf auch ich einen Cupra mein eigen nennen.
Beim Heck cleanen ist mir heute aufgefallen das die beiden rechten Endrohre oder besser dessen Blenden (original AGA) weiter in die Karosserie ragen als die linken.
Leider hatte ich keinen Vergleich und auch nix anderes gefunden, kann das jemand bestätigen - ist das normal - oder etwa unsauber montiert?
beim 1. flüchtigen Blick auf der Strasse unters Auto sah es so aus als wären die Blenden geheftet und nicht verschraubt, was einer Korrektur natürlich hinderlich im Wege stehen würde.
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Also ich kann das Problem mit den iphone 11 Pro Max bestätigen -
hatte das gleiche wie oben beschriebene Problem beim Cupra den ich probe gefahren bin.
Hole am Freitag meinen neuen ab - bin mal gespannt ob es da auch ist !
PS: bei meinem jetzigen ATK ist alles OK
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nur so, zum Vergleich - bei mir zeigt er 2,7 bar an !
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habe es gestern in verschiedenen Situationen nochmal getestet - es ging - bin jetzt selbst etwas verwirrt, würde jetzt mein "es ging nicht" auch erstmal als -nicht fest genug gedrückt- abhaken
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Heute sehe ich das mein Post quatsch war , sorry - denn wenn ich mit der FB die Fenster öffne gehen ja auch alle 4 gleichzeitig runter. Beim 2014er Tiguan eines Freundes funktioniert das mit den beiden Fenster gleichzeitig öffnen übrigens.
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Ist bei mir auch so, sehe da aber eher das Feature als den Fehler:
Denn gerade bei geschlossenen Fenster ist der Kraftaufwand/ Stromverbrauch beim öffnen beider Fenster gleichzeitig so hoch das dort der Einklemmschutz der Beifahrerseite sich aktiviert.