Beiträge von Wolle

    Hallo,


    ich bräuchte die Änderungen von Modelljahr 17 auf 18. Meine Idee ist, die Ausstattungen anhand des offiziellen Prospekte zu vergleichen. :Äste doch eigentlich funktionieren.


    Modelljahr 18 habe ich. Hat noch jemand die alten aus dem Modelljahr 17? Kann man sich die alten irgendwo runterladen?


    Grüße wolle

    Hallo, ich haben meine Ateca von hinten in den ... getreten und es hat funktioniert. Die Klappe ging auf. Also nix wedeln sondern treten. Danke


    Mein Ateca hat noch eine normale Antenne, keine Haifisch-Flosse.


    Anmeldung bei Erwin läuft. Das Konto wurde momentan gesperrt, da ich als Land Deutschland angegeben habe , aber mich aktuell in Dänemark befinde. Mail an den Support ist raus. Sobald mein Zugang funktioniert kann ich mehr zu meinem Auto sagen.


    Grüße wolle

    PS: Danke fürs helfen!!!

    Hallo Leute, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich bin aktuell im Urlaub und kann daher nicht in meinen Vertrag schauen, aber in dem Angebot was ich per Mail bekommen hatte, steht Voll-LED für Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Es steht auch drin, dass das Fahrzeug über das sogenannte virtuelle Pedal zum öffnen der Heckklappen verfügt. Die Heckklappe ist zwar elektrisch, aber das Pedal habe ich nicht. ?????


    Kann man anhand der Fahrgestellnummer erkennen welche Baujahr das Fahrzeug ist?


    Grüße Wolle

    Hallo, ich habe eine Seite im Netz gefunden nach welcher mein Ateca nach Check meiner Fahrgestellnummer ein Modelljahr 2017 ist☹️


    Angebot und Fahrzeug passen nicht zusammen!


    Da werde ich wohl ein Wort mit dem Händler reden müssen.


    Er hat mir ein altes Modelljahr, mit falschem Angebot als aktuelle Tageszulassung 12.04.2018 verkauft.


    Was würdet ihr jetzt machen?


    Grüße Wolle