Beiträge von KL109

    Bei mir wurde nun auch das schwungrad getauscht. Als ich mit der besagten TPI-Nummer ankam, wurde ich natürlich erstmal vom Serviceberater belächelt. So nach dem Motto... Frau hat eh keine Ahnung.
    Nun ja, beim Tauschen des Schwungrades wurde dann mein Ölkühler beschädigt, der wurde dann auch noch auf Garantie getauscht.

    Da ich ein ungutes Gefühl hatte, lies ich mein Auto nochmals einige Tage später hochheben und siehe da, alles verölt.
    Die Werkstatt hatte recht schlampig gearbeitet und nicht sauber gemacht. Im Unterbodenschutz stand das ganze Öl, das bei jeder Unebenheit wieder nach oben gelangte. Ich bekam einen komplett neuen Unterbodenschutz und es wurde gesäubert. Nächste Woche werde ich nun nochmals kontrollieren... sicher ist sicher ;)


    Ich hoffe nun das unser Ateca so zuverlässig ist, wie unser Leon und ich so schnell keine Werkstatt von innen mehr sehen muss.

    Hallo Zusammen,


    seit gestern bin ich nun auch ein Besitzer eines Seat Atecas.

    Da wir mit ihm einen Wohnwagen ziehen wollen, habe ich heute die Steckdose an der Anhängerkupplung auf Dauerstrom mit der Prüflampe geprüft.

    Leider ohne Erfolg. :/

    Habt Ihr eine Idee wie ich das prüfen kann (ob ich das evtl. halt noch anschließen lassen muss) ?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße :thumbsup: