Beiträge von agalexgue

    Liebe Ateca-Fahrer,


    ich habe in meinem ATK das mittlere Multimediasystem (ohne +) verbaut und habe mir letzte Woche einen CarStick zugelegt. Prinzipiell war ich der Meinung, dass alle Systeme in der Volkswagen-Familie mit dem selben CarStick funktionieren sollten. In meinem Fall war der CarStick zuvor in einem Skoda eingesetzt und funktionierte dort auch. Bei mir will das Ding aber einfach nicht laufen. Wenn ich den Stick in einen USB Slot einstecke fängt dieser auch zu Blinken an, allerdings kommt nicht die von mir vermutete PIN Abfrage im Display sondern es passiert einfach nichts. Meine Frage an euch wäre nun ob jemand damit Erfahrung hat bzw. ob das bei jemanden funktioniert? Oder ist es vielmehr so, dass man einen SEAT CarStick dazu benötigt? Dazu wäre dann auch gleich meine Bitte einen Link zu posten, wo man denn so einen erwerben kann - im Netz finde ich dazu leider nichts. Oder funktioniert das derzeit noch gar nicht bei SEAT?


    Liebe Grüße aus Österreich


    EDIT: Habe nun gelesen, dass der Launch von SEAT Connect (so soll das wohl in Zukunft heißen) auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und es wohl vermutlich deshalb nicht funktioniert. Falls jemand dazu genauere Informationen hat wäre das vielleicht auch von Interesse zu diesem Thread.