Beiträge von Jupp

    Hallo,

    ich habe die TPI-Nr. für für das Software-Update des "Navi ohne +" (Nicht Kartenmaterial!!!) gefunden. Bei Seat läuft es unter der Nummer 2048916/4.

    Damit wurde bei meinem Ateca das Problem mit der Endloswarteschleife beseitigt. Ist nur für das "Navi ohne +" - also dem Navi, welches über die SD-Karte im Kartenslot im Handschuhfach navigiert.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo Hartmut,


    geht dieses Update nur über einen SEAT Händler oder kann ich das so auch selbst machen?

    Gruß

    Wilfried

    - SDD Karte raus und und nochmals einstecken (kontaktproblem) - eventuell auch anderen Slot probieren.

    - Mediasystem reseten (mehr als 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten).

    - SD Karte in eine Kartenleser am PC, wird sie dort erkannt alle Daten Sichern, dann die Karte FAT32 formatieren und die Daten zurückspielen - oder gleich die aktuellen Daten von der VW Seite laden und aufspielen.


    Hilft das alles nichts - zum Händler!

    Danke für den Tipp.

    Es bleibt tatsächlich nur die letzte Option. bin gespannt was der Händler dazu sagt.

    Hallo,


    habe mit verschiedenen Androiden das Problem das zwar die Kontakte angezeigt werden, aber es ist keine direkte Navigation zu den entsprechenden Adressen möglich.


    Nach klick auf den Pfeil rechts neben der Adresszeile geht zwar das Navi auf und dort erscheint dann oben links Adresse prüfen sonst passiert nichts.


    Mit einen von einem Freund angeschlossenem iPhone funktioniert das übrigens einwandfrei.


    Hoffe doch das hier im Forum der ein odere andere auch ein Android hat und mir vielleicht einen tipp geben kann.


    Danke

    Hallo,


    Wenn ich ein Android über Bluetooth koppele werden meine Kontakte importiert.

    Wenn ich auf den Kontakt gehe und auf das Feld mit der Fahne wo die Adresse zu sehen ist klicke geht das Navi zwar auf und oben steht "Adresse prüfen" dann geht allerdings nicht mehr. D.h. die Navigation wird nicht gestartet.

    Bei bisherigen auf dem Smartphone installierten Navi App's wie Here, Navigon etc funktionierte das einwandfrei.


    Hat hier jemand eine Lösung für mich? oder was ich falsch mache?

    Hallo,


    verschieden Beiträge hier beschreiben wie ein Kartenupdate funktionieren soll.

    Habe seit 3 Tagen einen Ateca FR,neu, mit der Navi Version:

    6P0910866H


    Meine Frage, gibt es hier eine komplette Anleitung wie das Update zu machen ist mit allen relevanten Links dazu?


    Einiges was ich hier gelesen und versucht habe geht nicht. So 0915_MP171-1284.xEUR1.

    Auch mit VW Discover Care bin ich nicht weitergekommen.


    Falls ich die Lösung hier übersehen habe, bitte ich schon vorab um Entschuldigung.:(