Andere warten soooo lange auf ihren Ateca und dieser wird nach den Dreharbeiten immer
wieder in die Halle gefahren wo die anderen Requisiten gelagert sind : Filmkostüme ,Haarperücken ,Kulissen, Ateca's...
Beiträge von Atecalotti
-
-
Werde Morgen mal schauen . Meiner ist auch aus 11/16
-
Ja Erik,wenn man das Gaspedal nach dem Widerstand weiter durchdrückt beschleunigt dann noch mehr,
auch der 1,0 Tsi tut das
Ich habe den Motor auch -
Oh cool, das finde ich super. Das ist auch wirklich zwindend notwendig das das in Ordnung gebracht wird .
Wenn deine Nummer im Telefondisplay erscheint : Eine Schweißperle auf der Stirn des Werkstattmeisters
Wenn Bärli auf das Autohausgelände fährt : Zwei Schweißperlen auf der Stirn des Werkstattmeisters
...
Nur Spaß Dani -
Auch Uni hat mehrere Lackschichten , ist nichts schlechter von der Qualität .Das Gerücht ohne Klarlack oder´das Uni Lacke minderwertig sind hält sich hartnäckig.
-
Das Chrom soll eine höhere Wertigkeit suggerieren.Das ist manchmal bei dem VW-Konzern ganz ´schlimm´.Ich erinnere nur
an ein Facelift wo Passat, Touran und Co eine komplette Chromnase trugen.Also hat der Ateca in der höchsten Ausstattung viel Chrom zu bieten ,leider auch bei der Reeling -
Ja Robert , wurde hier auch schon von einigen Usern beschrieben. Einige wollten die Exellence Austattung , gern auch mit dem 1,0 .
-
ups , du meintest Baustelle, ok , du hast gewonnen
-
Wenn der Beschleunigungsstreifen endet geht es eben nurz auf der Standspur weiter , natürlich nur im Notfall . Ich bin sonst ein passiver Autofahrer. Dann hast du ja den für dich richtigen Motor und sowieso das richtige Auto gekauft Rainer
-
Hm etwas luschige Endkontrolle bei Seat
-
Man weiß ja inwieweit man mit dem 1,0 Tsi ohne Risiko überholen kann - grad wenn man den Wagen länger im Besitz hat.Es ist klar daß der 1,4 mehr Reserven hat .Beim 1,0 muß halt die Lücke die man beim Überholen benötigt etwas größer sein .Ich stimme zu daß man mit dem 150 PS Motor das "entspanntere" Reiseauto gewählt hat wenn
viel Autobahnanteil in den Fahrrouten enthalten ist . -
Die Spiegelung im Außenspiegel sieht aber merkwürdig aus. Ist es wirklich vom Lufteinlass ?
-
Bei mir bisher kein Fehlalarm,bin leicht entsetzt über Berichte von häufigen Fehlfunktionen . Bisher habe ich auch sonst alle Fahrassistenzsysteme permanent angeschaltet,Front Assist ist ja eh immer aktiv .Wenn man das so liest und ich hätte noch keinen Ateca würde das Vertrauen schon etwas bröckeln in Seat .Doch ich glaube bei der großen Mehrheit hier ist die Technik i.o.
-
Ja,ich denke daß das ACC bei den anderen Ateca Fahrern gut funktioniert, sonst wäre in diesem Thread wesentlich mehr los . Es ist natürlich schlecht für einen wenn man ein Fahrzeug besitzt ,da man es so schwerer hat beim Hersteller darauf aufmerksam zu machen .Nichts desto trotz ist das ein schwerer Mangel der zudem auch noch zu gefährlichen Fahrsituationen führt .Wünsche alles Gute für dich Dany daß die Ursache schnell gefunden wird .
-
Bei mir ist die Schaltung auch Butterweich.Mir kommt es lediglich ein bisschen vor das es vom 5.in den 6.minimal
schwerer geht . -
Ich habe keine störende Windgeräusche,habe allerdings auch keine Reeling.
-
Hallo Tobias,ich kann bestätigen was mein Vorredner sagten. Das ist nicht normal
Ich hatte mal ein Rep.an meinem Polo wo das Lenkrad runter musste,danach
musste ich feststellen das ich das gleiche Problem hatte.
Die in der Werkstatt meinten dann auch das das normal wäre wegen Toleranzen,schiefe Straßen usw.
Das habe ich mir nicht gefallen lassen.Sie haben es dann korrigiert. Also bleib hart. -
Vorne hui , hinten pfui , kenn ich als Bremer auch von dem Hiesigen Fußballverein
-
und selbst bein neuen Tiguan soll es so sein ...
-
Ja , ich denke auch das das nicht so ganz richtig ist.Kurze Geschichte am Rande: Ich hatte mal ein Opel Combo da ging das Radio auf höchste Lautstärke wenn beim starken bremsen die Räder blockiert haben