Für diesen Fall ist es ja einfach: Kein Sub, ergo Standard-System (kein Seat Sound System, Beats gab es damals noch nicht).
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Neues Benutzerkonto erstellenFür diesen Fall ist es ja einfach: Kein Sub, ergo Standard-System (kein Seat Sound System, Beats gab es damals noch nicht).
#2
Das ist auf jeden Fall gelogen, weil er das gar nicht wissen kann.
Leasingrückläufer werden zentral gesammelt und an verschiedene Autohändler verteilt.
Er kennt das Auto gar nicht, nur das was in der Akte steht.
Aua aua, da haust du aber einen ordentlichen Korken raus oder um es deutlicher zu sagen, redest ordentlich Müll. Du kannst das doch nicht pauschal für jedes Leasingfahrzeug behaupten. Das es so etwas gibt, keine Frage, aber doch nicht nur. Mein Vorgänger ist an mein Autohaus gegangen, wo ich ihn auch geleast habe und er wurde dort auch weiterverkauft. Und somit kann der Händler schon „Bescheid“ wissen, was mit der Kiste war. Mit meinem aktuellen wird das auch so laufen. Im Freundeskreis kenne ich das ebenso.
Aber da kann man sich ja auch erkundigen ob dort geleast wurde und dort der Service stattfand.
Die Frage die man sich eher stellen sollte, ist, ob der Leasingnehmer sich bei möglichen Abstürzen/Defekten immer die Zeit ans Bein gebunden hat und damit zum Händler gefahren ist oder damit gelebt hat?!
Anderseits ist es möglicherweise auch ein relativ unproblematisches Fahrzeug, so wie meins.
Aber letztendlich ist es halt ein FL und somit ein gewisses Risiko.
Wenn du keinen Sub hast, dann ist es nur das Standard System. Sofern doch, dann ist es das SSS.
Was hindert dich daran per Google in einschlägigen Autoteileshops selbst danach zu suchen?
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Na ein „voller“ Ateca kostet aber auch deutlich über 60t€ Liste. Bekommen tut man ihn nach wie vor mit grob 20% Nachlass. Deine 37 waren ja auch nicht Liste.
PDC Sensor und Blind Spot Sensor sind aber einzeln zu betrachten.
Ein defektes Steuergerät ist möglich, jedoch darf auch nicht vergessen werden, dass möglicherweise die Position des Sensor im Stoßfänger nicht/nicht mehr korrekt ist. Das Problem hatten viele schon bei Erstauslieferung des Fahrzeuges. Eine neue Positionierung des Sensors brachte damals erfolg.
Ich bleibe dabei, sofern von außen kein offensichtlicher Kühlmittelverlust erkennbar ist, wird es die Pumpe und/oder der Zylinderkopf/Dichtung sein. Vor allem bei dem Km-Stand sehr wahrscheinlich.
Also an deiner Stelle hätte ich dringlichst eine Werkstatt aufgesucht und bei Absage entsprechend eine andere. Du hast ein massives Problem und riskierst durch dein weiteres Fahren einen noch höheren Schaden als schon vorhanden. Kann ich nicht nachvollziehen
Also genau so wie ich oben schon geschrieben habe. Für den Prüfer wird Energiemanagement angezeigt und somit ausreichend.
Dann war es wohl nur Glück, dass ich seit Jahren weder bei unserem Audi, noch beim Ateca irgendwelche Probleme bei der AU hatte, trotz aktiver Änderung der Start-/stopp-Spannungsgrenze (zum Deaktivieren des SSA).
Aber es ist ja dadurch nicht komplett deaktiviert, oder? Zeigt er dir nicht das Symbol und beim Anklicken eine Meldung bzgl. Energiebedarf?
Muss für TÜV funktionieren. Wenn es aufgrund des Energiemanagements nicht funktioniert, ist dies für den Prüfer ersichtlich und somit in Ordnung. Alles andere wird für ihn auf einen Fehler/Defekt oder ein rauscodieren ersichtlich sein und somit einen Mangel darstellen.
Na zum Glück hat der Marco das ja auch gemacht
Hier eine Leistungsmessung eines aktuellen Cupra Atecas. Fahrzeug ist ungechippt, auch wenn es einem Tuner gehört. Wird als Werkstattwagen genutzt. Das Wichtigste gibt es zwischen Minute 15:00 - 17:00.
Meiner geht ja ebenfalls recht gut und ich kann diese Leistung somit absolut nachvollziehen.
Könnte mir auch vorstellen, das Cupra nur noch die offizielle 310 PS Variante verbaut. Wäre schon komisch, 300 PS beim Leon Frontratzer, 310 PS beim Allrad, Ateca 300 PS und Formentor wieder 310 PS, so viele unterschiedliche Varianten immer parat zu haben . Aber ist nur ne Vermutung.
Bin mal gespannt was BYD noch so auf den Markt bringt.
Absolut korrekt.
Unser Fiat 500e steht draussen unter dem Carport und braucht in der Tat auch mehr wenn es so kalt ist.
Wir fahren den so um die 16 kw pro 100 km - nun im Winter sind es so um die 22 aber auch mit Vorheizen.
Wieviel Akku netto hast du denn in dem Teil?
Wenn du den Kraftschluss trennst, wie soll er dann weiter beschleunigen? Es sei denn, er trennt nicht richtig. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Aber das einfachste ist doch dabei auf die digitale Geschwindigkeit zu gucken um festzustellen, ob da plötzlich mehr km/h stehen als vorher
Ich denke eher weniger, aber bin kein Kfz-Meister. Fahr in eine Werkstatt und lass es vorsichtshalber kontrollieren. Die werden dir auch das richte Kühlmittel benennen.
Aber das G12++ wurde doch durch das G13 ersetzt.
Ich hätte G13 gesagt (aber ohne Gewähr).