Beiträge von Juvgen

    Hi,
    hinten im Kofferraum rechts hinter der Verkleidung wo man die Anhängerkupplung entriegelt.
    Die Werkstatt hatte mir auch die Bilder gezeigt. Das sah so aus das erst der Schlauch verlegt wurde und dann die Kabel und sonstiges da drüber montiert haben.

    Problem gelöst, Ablaufschlauch für‘s Panoramadach hinten rechts war abgeknickt. Unsachgemäße Verlegung bei der Montage.‍♂️

    Hallo Zusammen,
    jetzt hat's mich auch erwischt X( .
    Im Kofferraum an den Seitentaschen war ein Putzlappen klitsch nass was fragen aufwirft ob beim öffnen der Heckklappe bei Regen soviel Wasser rein läuft.
    Bei genauer Kontrolle viel mir auf das unter dem Ersatzrad noch mehr Wasser schimmerte. Also alles ausgebaut und siehe da, es befand sich ein kleiner Swimmingpool im Kofferraum :cursing: . Bin schon froh das es im Moment nicht friert, da hätte ich sonst Schlittschuh laufen können ;)
    Mal schauen was die Werkstatt dazu zu sagen hat.


    Bilder findest du bei Beitrag 137


    Gruß Juvgen

    @Juvgen ,also ich konnte bei meinem den boden mit bestellen. Oder hast noch adbluetank drin? Sorry die frage aber es ist nicht ersichtlich was du fürn allrad hast. Aber der selfmade aufbau echte sahne :thumbsup:
    Lg thomas

    Ok, soviel ich weiß gibts den 190PS Allrad nur mit Adblue ;) , deswegen hatte ich das nicht nochmal erwähnt :saint: .
    Danke für die Blumen :thumbup:

    @Juvgen mich würde interessieren, wie es aussieht wenn du den Boden wieder raufsetzt. Passt das dann auch alles so wie es soll, oder hast du irgendwo luft wenn der "Boden auf deinem selbsgebauten doppelten Laderaumboden wieder aufliegt?
    Ich habe ihn nämlich auch nicht mitbestellt und mich wird glaub ich auf Dauer wenn ich die Sitze mal umklappe die "Kante" nerven ... und 500 € sehe ich nicht ein dafür auszugeben :D


    Gruß
    Lennart

    @Lennart,


    der Boden passt so wie vorher, da diese Halteklötzchen ?( unter dem Boden ihren Dienst immer noch verrichten. Ich habe ja die Silhouette exakt nachgebaut :rolleyes: .
    Die Kante zu der umgelegten Rückbank ist leider nicht ganz verschwunden ca. 2-3 cm.
    Leider konnte man beim Allrad den doppelten Boden nicht mit bestellen, zumal ich auch nicht wüsste wieviel platz nach unten dann gewesen wäre.
    Und wenn ich diverse Bilder vom Boden unter der Abdeckung sehe, scheint der auch unterschiedlich aus zufallen =O .
    Anbei noch ein Bild mit Boden.
    Gruß Juvgen

    Als ich hab mir mein doppelten Boden selbst gebaut (190ps, Allrad, Notrad),da unter der Kofferraumabdeckung nicht mehr so viel platz war.
    Zwischen Ablage und Ladekante waren noch fast 6cm platz, dadurch konnte ich die Ablage höher legen und somit einen richtigen doppelten Boden erzeugen :D .