Nach den ersten paar hundert Kilometern, habe ich einen durchschnittlichen Verbrauch von 11,1 km Super Plus.
Was kostet der km Super Plus bei Euch denn momentan?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach den ersten paar hundert Kilometern, habe ich einen durchschnittlichen Verbrauch von 11,1 km Super Plus.
Was kostet der km Super Plus bei Euch denn momentan?
Doch, das würde passen, allerdings nur dann, wenn keine Brembos verbaut sind.
Ja, wenn Du Beats und Reserverad hast, hast Du keinen variablen Ladeboden mehr und der Ladeboden ist erhöht.
Und außerdem hast Du dann keine Brembo-Bremsen, denn dann entfällt das Reserverad trotz der Elektronik von Dr. Dre.
Vor allem: Wie sieht es mit Waschstraße aus?
Mal eine Frage an diejenigen, die den CA inkl. Care-Paket geordert haben: Ist der Preis wie bei Seat um 5 Euro gestiegen? Bei mir stehen noch 43,90/Monat auf dem Zettel, im Netz lese ich nun 48,90.
Wie dick sind denn die Kennzeichen von Kennzeichenheld?
Ich hab die Dezentofix...und ja... ich sehe in der Frontkamera den Rahmen von oben. Stört aber nicht wirklich.
Da wünscht man sich manchmal, in einem Land ohne Frontkennzeichen zu wohnen.
Mal ein anderer Aspekt bzgl. Kennzeichenhalter und zwar die Verdeckung der sich direkt darüber befindlichen Kamera. Ich erinnere mich, dass bei Erscheinen des Seat Ateca seinerzeit einige Leute dann die Kannte des KZH im Bild hatten, weil die einfach zu dick war. Das könnte beim Cupra vermutlich auch passieren.
Witzerigerweise ist die AHK schadstoffneutral - obwohl ich das ja sogar noch fast nachvollziehen könnte. Ich bin jedenfalls mal auf das dumme Gesicht des Händlers gespannt, wenn die Diskussion über das Reserverad geführt wird.
Das weiß der Zoll aber doch nicht.
Danke Peter für den Hinweis mit dem PDF. (Hatte das gestern nur auf dem Handy mit Mühe und Not geprüft.) Fazit: Pano "kostet" 1 g und - Achtung! - das Reserverad kostet ebenso 1 g. Das wird lustig, denn dann gibt es demnächst die Diskussion um das bei Brembo fehlende Reserverad mit einem weiteren Aspekt.
Darüber hinaus wage ich wirklich zu bezweifeln, dass das 10 (?) kg schwere Rad überhaupt irgendeine messbare Auswirkung auf den Schadstoffausstoß hat.
Geld zu verbrennen kann eben auch Spaß machen. ?
Ja, und da steht jedes mal 168 g. ?
Liegt wohl daran, dass nach NEFZ nicht so fein differenziert wird und aber NEFZ-Werte noch verpflichtend zu kommunizieren sind. Von WLTP sieht man im Konfi nix.
Dann hast Du bestimmt keine Brembos und keine Schalensitze, oder? Sonst wird das nämlich nichts mit der einen Woche - und mit den 18-Zöllern.
Jetzt frage ich mich nur, woher die paar Euro Differenz rühren. Der Wagen hat immer 4Drive und immer DSG. Was wirkt sich denn ernsthaft mit +1/+2 g CO2 aus? Panoramadach? ?
Genau. Das wäre also nur korrekt, sofern die Erstzulassung vor dem 1.9.2018 war. Halte ich für unwahrscheinlich. ?
Sehe ich auch so. Und da sollte man meinen, das sei alles automatisiert ... Nun ja, Glück für Piii.
Nicht nur "sollen" sondern "haben".
... kann aufgrund von WLTP abweichen. Hast Du schon den Steuerbescheid erhalten?
Ach, okay, Du beziehst Dich auf den allerersten Beitrag in diesem Thema ... das ist ja schon fast nicht mehr wahr. Aber danke für die Infos!