Schlecht sehen alle drei nicht aus, aber mein Favorit von denen wäre die LS
Beiträge von cupeca
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Genau das denke ich auch. Kann mir höchstens vorstellen, daß die den Kunden unterschreiben lassen würden, wenn der darauf besteht, ein falsches Öl einzufüllen.
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Sorry, bin grade von der Arbeit nach Hause gekommen.
Hast du die Bilder schon hochgeladen? Ich weiß nicht, wie die Mods das hier genau handhaben, manchmal werden Bilder gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung und dann wieder nicht. Am Besten einen Mod fragen, um nichts falsch zu machen.
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Also, unterschreiben mußte ich noch nie, die haben nur auf der Rechnung vermerkt, daß das Öl Eigenanlieferung ist und der geforderten Norm entspricht. Altölentsorgung wird auch verlangt, stimmt!
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Hallo ATK4Live ,
Willkommen hier im Ateca-Forum.
20 Zöller haben, denke ich, schon mehrere Mitglieder hier, Matze hat sogar 9x20er mit Gewindefahrwerk.
Hast du dir schon Felgen ausgesucht?
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Jo, bei den aktuellen Modellen ist es 0W-20... Und cupeca kann jetzt vermutlich 15 Liter aus dem letzten Kanister wegkippen?
Nein nein, der ist schon fast leer, den Rest bekommt meine Tochter
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Mit dem Heißluftgebläse, denke ich
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Merci Karl... Und schöne Grüsse in meine niederbayerische Heimat.
Ein Deggendorfer, der vor Langem auswanderte
Hallo tobe008 , komme sogar aus dem Landkreis Deggendorf.
Von dem sich ablösenden Profil hab ich allerdings noch nichts gehört.
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Kann ich nur bestätigen, der Nokian ist wirklich empfehlenswert, fahre den schon seit 5 Wintern
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Gibt's für die SH evtl eine separate Bedienungsanleitung?
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Standheizung?
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Ist aber schon komisch, für einen Anhänger, der maximal 100 fahren darf, einen H-Reifen vorzuschreiben. In meinen Anhängerpapieren werden C-Reifen gefordert, bei Lastindex von 98 bis 106. Ob man es darauf ankommen lassen sollte? Was sagen unsere österreichischen User dazu, nehmen eure Gesetzeshüter im Fall einer Kontrolle das so genau? Ist ja eigentlich offensichtlich, daß H zu hoch angesetzt ist.
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Genau den Bericht hab ich in Post 49 gemeint, da hat MSN drüber berichtet.
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Warum wollt Ihr eigentlich, dass die Heizung der Spiegel abschaltet? Die Spiegel werden dadurch ja nicht nur vom Eis befreit, sondern das Beschlagen der Spiegel wird dadurch auch verhindert. Es gibt auch im Sommer Gelegenheiten (z.B. Durchfahrten in einem Tunnel, Parkhäuser), da ist das von Vorteil. Da mag ich nicht erst die Heizung einschalten müssen, wenn der Spiegel beschlägt, mir ist es lieber, wenn er das gar nicht macht. Bei meinem Octavia, den ich zehn Jahre lang gefahren bin, hatte ich die Spiegelheizung auch immer an. Und ich konnte keine Nachteile feststellen. Nur eben besagte Vorteile.
Ausgeschaltet hab ich die Spiegelheizung auch noch nie, auch weil ich gar nicht dran denke. Trotzdem noch nie Probleme damit gehabt.
Aber: Schaltet die sich im Sommer überhaupt ein, oberhalb einer gewissen Temperatur?
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Bei mir auch, noch nie Probleme gehabt. Hab mir die Garantie gespart, Die Serviceleute bei meinem haben mich auch noch nie darauf angesprochen
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Das Öl nehme ich schon seit ca 15 Jahren selber mit zum Service/Ölwechsel. Kaufe mir jedesmal einen 20 l-Kanister für ca 110 bis 120 €.
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Das hab ich mir allerdings auch schon gedacht, nur hab ich meine Batterie schon 3 Mal gewechselt
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Genau so weit habe ich in die Arbeit
Und ich bis ich auch wieder zu Hause bin. Da wird meiner nicht mal warm.
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Den find ich jetzt blöd
Wir sollten DennisDH dankbar sein, wenn wir ab und an ein paar Insider-Tipps bekommen.
In vielen Threads wünschen wir uns eine aktive Teilnahme von SEAT und wenn, dann sind sie Spione.
War doch bestimmt nicht ernst gemeint