Finde den Preis auch super und hätte evtl. Interesse. Aber 2 Fragen dazu: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie der Hebel der Haubenentriegelung abgebaut wird? Und zweite Frage, passt das komplette Modul inkl. Kabel wirklich hinter die Verkleidung?
Beiträge von t13
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Siehe hier, da wurden die Abstände für die Codierung schon diskutiert:
Hmm, 17cm ist bei mir Standardeinstellung, damit parkt er ca. 30cm weg von der Bordsteinkante, auch wenn die Autos vor und hinter mir fast direkt am Bordstein stehen. Daher kann ich das aus dem genannten Thread nicht ganz nachvollziehen.
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Ich hab es jetzt wirklich geschafft den Händler zum codieren des Abstands zu bewegen.
Welcher Abstand zum Bordstein hat sich bei euch bewährt?
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Klingt bei mir genauso. Können Flöhe eigentlich husten?
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Gehört da nicht hin, ist aber normal.
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Ich hab das "heulen" im Cupra auch und auch vorher im Passat 3.6 ohne Turbo aber mit DSG genauso bei ca. 2000 U/min.
Erklären konnte mir das damals schon keiner und mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
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Ich bin vom Bridgestone nicht so angetan, der ist zwar super leise, aber kein Felgenschutz und ich meine die haben auch wesentlich weniger Grip als die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 die ich beim Vorgänger drauf hatte.
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Und schon gibts ein Update von mir.
Es war eine Transportsicherung in den Steuergeräten nicht rauskodiert, sagt der Händler.
Jetzt bleiben die Assistenten an beim Rückwärtsfahren.
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Gibts da inzwischen was neues?
Wir haben das gleiche Problem bei unserem neuen Cupra, nur das überhaupt keine AHK verbaut ist, aber noch dem Rückwärtsfahren sind die beiden Assistenten immer wieder ausgeschaltet.
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Bass? Welcher Bass? Den habe ich nur im Stand, beim fahren verflüchtigt sich der Bass ganz schnell. Obwohl Subwoofer auf voll und EQ Bass auch auf voll.
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Das waren auch meine Gedanken, vor allem ob sich da die Sitzschiene nicht verzieht, die hängt ja praktisch in der Luft.
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Ich habe das Problem je 2 Stk. 3mm dicken Beilagscheiben unter den vorderen Sitzschienen gelöst.
Reichen da 3mm um bei der Neigung wirklich was zu merken?
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Wenn ich mich möglichst hoch setze, gehts sogar einigermaßen bequem, aber dann sehe ich die Ampeln nicht mehr.
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Meiner parkt auch fast 30cm vom Boardstein weg, mein Händler will mir nix codieren, könnte er gar nicht weil es dann Probleme mit der Garantie gäbe. Toll.
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Ja das Gefühl habe ich auch, beim nächsten dann nur noch elektrisch.
Jetzt heißt es 3 Jahre durchhalten...
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Weiß ich doch.
Aber soweit raus wie ich das gerne hätte gehts halt nicht.
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ja, aber wenn ich bequem sitze, dann geht das Lenkrad nicht weiter raus. Lange Beine, kurzer Oberkörper, ein Fluch.
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Ich finde auch seit fast 3 Wochen keine richtige Position beim manuellen Sitz. Bin mit 1,75m eigentlich normal groß, aber wenn ich gemütlich sitze komme ich nicht ans Lenkrad oder nur mit ausgestreckten Armen. Wenn ich mit angewinkelten Armen am Lenkrad sitze tut mir nach 5 Minuten der Lendenwirbel weh. Habs schon ganz unten probiert, ganz oben, mitte, ohne Erfolg.
Den linken Fuß auf die Fußstütze geht auch nur ein paar Minuten, besser wirds wenn ich den links neben die Bremse ausstrecke.
Die vorigen Sportsitze im Passat waren da wesentlich bequemer.
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war nur ein kleiner Schmunzeler
Den Reset kannte ich auch nicht
Versuche niemals einen wütenden Neuwagenkäufer zum schmunzeln zu bringen...
Dein Cupra hat einen Computer und wie jeder Rechner braucht er mal ein kleines Reset....
nach 450 km schon? Na das kann ja was werden.