Beiträge von thomfr

    Ja, da gibt es im Menü eine Einstellung, bei der das Display nach 10 Sek. (oder so) auf Dunkel schaltet. Ich bin mir dessen zumindest sicher, es mal gesehen zu haben.

    Hallo,

    Hat etwas länger gedauert aber Ich hatte jetzt Zeit um mal ins Menu rein zu graben. Ich finde leider nicht diese Funktion. Nur die Möglichkeit um in % heller oder dunkler zu schalten (Armaturen und Fußraum) aber leider nicht diese Funktion. Mache Ich was Falsch?

    Thom

    Guten Abend,

    Ich beim fahren in der Dunkelheit kein Fan von ein großes Licht Kino vor meine Nase, Also schalte Ich die Armaturenbrett Beleuchtung auf schwach. Leider bleibt das Navi (ohne plus) Display recht hell. Gibt es eine Möglichkeit dieses auf schwarz zu schalten wobei die Radio, Navi oder andere Funktion einfach weiter lauft (Dark Funktion)?

    Danke!


    Thom


    ps: Sorry für mein schlechtes Deutsch, Ich bin Niederländer.