Ich hab mal gelernt auch die Masse von der Batterie zu holen ist aber 30 Jahre her.
Mudsch
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Neues Benutzerkonto erstellenIch hab mal gelernt auch die Masse von der Batterie zu holen ist aber 30 Jahre her.
Mudsch
folieren, so dass die Anzeige rot aussieht
wird nicht funktionieren. Aus Gelb kann man kein Rot machen. Was gehen würde ist die LED, die hinter dem Spiegelglas sitzt, auszutauschen...Rot..Blau ...Lila...Weiss...alles ist möglich. Was da übrigens in deinem Sichtfeld blinkt, ist nur ein Fensterchen durch das der Spiegelblinker durchscheint.
Mudsch
Unglaublich....mit ner 1 davor wär ich schon zufrieden. Allerdings steht dann auch ne 1 vor der Durchschnittsgeschwindigkeit. Das ist doch mit Rückenwind und zusätzlich steil bergab.
Mudsch
„urplötzlich“ Common rail Diesel
wie jetzt die aktuellen Diesel sind alle Common Rail.
Mudsch
hmm ist es überhaupt sicher das der cupra ateca nach mitte 2021 überhaupt noch produziert wird??
Meine Glaskugel behauptet....kein Facelift für den Cupra....wird eingestellt und durch den Formentor ersetzt. Und ja ist das gleiche Band...aber dort ist es völlig Wurst was man gerade zusammensteckt.
Mudsch
nee leider aus Zeitgründen noch nix geworden. Mein letzter Ansatz war UV aktives Gießharz und UV LEDs
Mudsch
Übrigens um die Verwirrung so richtig anzutreiben...beim Cupra verhindert Brembo das Notrad...Beats will aber ein Notrad...also gibt es ein Notrad aus Styropor
Mudsch
Nachfüllen zwar nicht ...hab nächste Woche Wechseltermin .....der Messstab sagt 1/4 ungefähr nach 12k Km und 13 Monaten
Mudsch
Genau die hab ich doch.....zumindest optisch...muss ich mal auf die Nummer schauen. Falls es da im Material Unterschiede geben sollte.
Mudsch
Azuga passt hervorragend......aaaber ist nicht wirklich rutschfest. Ein Wasserkasten wandert beim Beschleunigen und Bremsen immer hin und her. habe deshalb noch ne Antirutschmatte drin.
Mudsch
Ebenso sind OBD Dongle mit WLAN/Bluetooth zur Darstellung auf dem Smartphone keine Alternative.
darf ich fragen warum nicht?
Mudsch
Konnte gestern auch gut mit einem 911er mithalten
Bei nem Mustang GT hat der Cupra keine Chance....wie ich erfahren musste...
Mudsch
weil ich mich erinnern kann das es einen Beitrag über den Bremsenumbau gibt.....und dort auch die Rede von Stahlflex war.....ich findes aber auch nimmer wieder. War schlecht kommuniziert von mir.
Mudsch
Ja die Blenden sind geheftet. und Nein das ist nicht normal..........richten lassen beim Freundlichen.
Mudsch
ich hab da was irgendwo hier mal gelesen.......nur wo...such mal nach Stahlflex.....kam da mit vor
Mudsch
die verbauten scheiben sind serie und die sind definitiv 0,nix für solche geschwindigkeiten.
Das ist ja das Argument FÜR Brembo. Von 100 auf 0 ist die Serienbremse völlig OK. Bei 250 auf 0 sieht die Sache ganz anders aus.
Mudsch
nur auf dem ATK einsetzbar.
Das würde ich aus dem Bauch heraus bezweifeln. Konzernfelgen sid meist vielseitig einsetzbar. Wenn man herausfindet das die auch problemlos auf andern Fahrzeugen passen (z.bsp.: Tiguan I) erhöht das die Verkaufschancen enorm.
Mudsch
ist es ein Unding bei "Ende 70" halt 100 anzuzeigen,
so richtig versteh ich das Problem nicht. Wenn Innerorts eine 70 zuende ist dann kommt doch ne 50 oder ne 30 oder halt ein anderes Schild. Alles andere wär doch Fallenstellerei.
Mudsch
Also bei mir funktioniert das recht zuverlässig. Bis auf die 30er mit 22-6 und noch Lärmschutz. Das schnallt er nicht.
Das schnallt oft nichteinmal die ins menschliche Gehirn intergrierte Verkehrszeichenerkennung. Allerdings ist die im Ateca eigentlich garnicht so schlecht. Solange die biologische und die elektronische den selben Wert anzeigen ist alles OK. Bei abweichenden Anzeigen hilft der gesunde Menschenvertand meist weiter.
Mudsch