Beiträge von Aristostarlight

    Hallo


    Auch unser Ateca war von dem Knarzen/Knacken stark betroffen. Nicht nur beim einlenken, sondern auch auf gerader Strecke. Er war Heute zum siebten mal deswegen in der Werkstatt.

    Die üblichen TPIs wie die unteren Traggelenke abschmieren, Staubschutzmanschetten bearbeiten ,anders einhängen ect wurden alle ohne Erfolg durchgeführt. Auch der Austausch beider Domlager vorne brachte 0 Erfolg!

    Heute wurden beide Stoßdämpfer Vorne auf Garantie erneuert. Und was soll ich sagen...es ist Ruhe an der Vorderachse. Endlich!:thumbsup:

    Ich hoffe natürlich das das jetzt auch so bleibt.

    PS Lieferzeit der Stoßdämpfer waren fast 3 Wochen!=O


    Also nicht aufgeben und hartnäckig bleiben, es lohnt sich!:)

    Hallo zusammen


    Wir werden auch die originalen Alufelgen unseres Xcellence Ateca für den Winter verwenden, wenn er denn da ist.

    Für den Sommer haben wir noch 18 Zoll Anzio Spark Felgen von unserem Octavia in schwarz glanzgedreht.

    Sind 8Jx18 et 45. Die originalen 215/50 r18 Reifen dürfen laut ABE mit einer Genehmigung des Reifenherstellers auf dieser Felge gefahren werden.