Ja bin selbst erstaunt....glaube es erst, wenn ich dann hoffentlich in KW19 schon drin sitze.
Hänge doch bitte mal in deine Signatur einen Spoiler mit deinen Fzg.daten, damit wir auch wissen, worauf du dich freuen kannst..
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Neues Benutzerkonto erstellenJa bin selbst erstaunt....glaube es erst, wenn ich dann hoffentlich in KW19 schon drin sitze.
Hänge doch bitte mal in deine Signatur einen Spoiler mit deinen Fzg.daten, damit wir auch wissen, worauf du dich freuen kannst..
Luftdruck:
Teillast VA: 1.8 bar / HA: 1.8 bar
Volllast VA: 2.0 bar / HA: 2.2 bar
Das kommt mir für einen TDI vorne u hinten sehr wenig vor. Ohne es genau zu wissen, würde ich dir mind. 2,5 bar rundum raten
Alles anzeigenSeat Privat-Service-Management-Vertrag (Wartung Plus Standard)
- Leistungen wie oben ohne Garantieverlängerung- Kann auch für 5 Jahre abgeschlossen werden
- 1x AU/HU mehr gegenüber Seat Care (siehe oben)
- 1x Inspektion ohne bzw. evtl. mit Ölwechsel mehr gegenüber Seat Care (siehe oben)
- Ersatzmobilität für maximal 3 Tage je Vertragsjahr
- Kosten je nach Laufzeit und km-Leistung: 15.000km/Jahr Laufzeit 5 Jahre = 38,97€ / Monat
- Somit zahlt man hier: 38,97€ x 60 = 2338,20€. Zusätzlich muss man noch die Kosten für die Garantieverlängerung löhnen (um die Vergleichbarkeit herzustellen)
Das würde sich dann auch mit den mir genannten 40,94€/Monat decken bei 4 Jahren und 20 tkm/a.
Hat auch keiner angezweifelt !
Nicht hilfreich eure Antworten, schade, wenn ihr das so seht. Hätte ja sein können, dass es schon jemand untersucht hat.
Sind die LED's effektiv rot oder haben die Knöpfe einfach eine rote Folie im innern? Dann könnte man die ja bei jedem entfernen
Hat keiner hierauf ne Antwort ?
Wann war das denn ? Ich kenne bei Seat nur rot seit ca. 1996..
Schon klar, den hatte ich auch in meinem GTI, daher würde ich auch gerne wissen, ob der Motor weitgehend identisch ist und nur durchs Steuergerät neu konfiguriert wurde. .. ?
Mir gefällt es nicht so, aber wenns ein größerer Aufwand ist, dann eben nicht, schade ! Verbesserungsvorschlag für die Zukunft: Wie Ambientebeleuchtung ausführen !
Die Hintergrundbeleuchtung hinter den Tasten die z.B. am Bedienteil der Heizung ist.
Hallo, gibt es dazu Langzeiterfahrungswerte? Wie lange haben die besten Erfahrungen angedauert? km? Was sagt Seat dazu während der Garantiezeit ?
Hallo, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die rote Innenbeleuchtung (nicht die Ambientebeleuchtung) auf weiss ändern kann. Stimmt das und wenn ja, wie gehts?
Alles anzeigenHabe jetzt ca. 1000 km hinter mir nach dem Problem in Post 1.
Meine Scheiben schauen immer noch so aus.
Vorne:
Hinten:
Kein Wunder, dass es dauernd rauscht.
Hab ich schon länger gesehen, ändern kann ich ja leider auch nix, hatte nur noch bis jetzt keine Zeit, Bilder zu machen.
Lass dich nicht von deinem Händler abwimmeln! Gibt es keinen 2. Händler in deiner Nähe, würde dort mal anfragen. Das Schadensbild an der VA ist absolut nicht normal, das kann nicht passieren, wenn das Fzg. gerade mal 1 Woche steht. Der Belag liegt nicht flächig an, die sollten mal die Bremse kpl. zerlegen, kann mir nicht vorstellen, dass die Beläge vorn i.O. sind.
Ich fahre schon über 10 Jahre weiß und knete Flugrost ab mit Petzoldts MAGIC-Clean Reinigungsknete, Blau
Diese Reinigungsknete benutze ich auch schon lange, ist echt gut für Fliegenreste usw. ! Für die von Jimmy genannten Rostpunkte bin ich mir nicht sicher, ob das mit Knete funktioniert.
Update: Bei meinem FR kann ich 3 Tage pro Woche die Abfahrtszeit programmieren . Gibt es es auch eine Lösung für 4 oder bis zu 7 Tage? Oder von Mo-Do ?
Schau doch mal auf die bereits genannte Seite im Internet. Dort findest du wirklich alles was du brauchst. Mikrofaser reicht ! Mind. 2 / Poliervorgang. Erst grobe Polishreste weg, dann mit 2. Tuch feinpolieren.
Wäre nur die Frage was vernünftig ist? Ich bin der Meinung, dass man auch mit einer günstigen Maschine mit guten Poliermitteln und Tüchern ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielen kann. Dafür reichen locker 150-200 EUR.
Hallo,
im Forum!
Das ist wirklich ein großes Thema und ich kann dir z.B. Petzoldt-Produkte empfehlen. Habe mal an einem Polierworkshop teilgenommen und er hat richtig Ahnung bezgl. Polieren und lange Erfahrung. Auch ist es machmal besser öfters zu wachsen, statt gleich zu polieren.
Hallo Roberto,
wenn du mit Verbreiterung die Radhausblenden meinst, dann ja !
Die Radabdeckung muss gewährleistet sein. Sind keine Kunststoffverbreiterungen da, die reichen würden, muss etwas nachgerüstet werden. Das sind dann die Flaps, wie von dir geschrieben. Ich denke dass die dann eingetragen werden.