Beiträge von Ateca83

    Ich hatte eigentlich um Hilfe gebeten und nicht jemand der sich gern Lustig machen will. Hab selbst schon mal ein Autoschlüssel von Audi repariert. Der ging damals leichter zu öffnen, dieser scheint irgendwie komplizierter zu sein. In Google bin ich bisher leider auch nicht nicht fündig geworden, sonst hätte ich mich hier im Forum nicht gemeldet. Dachte dafür wäre diese Forum gut, fragen zu stellen...

    Hallo hab ähnliches Problem bei meinem Seat Ateca Bj 2017,


    Bei seit meinem letztem Batteriewechsel ist mein Autoschlüssel defekt. Die Led lampe leuchtet nicht mehr auf. Hab schon mehrere Batteriewechsel gemacht und kein Erfolg. Nun hab ich festgestellt, dass die Batterie nach längerer Zeit sich komplett entleert hat nachdem sie länger drin gewesen ist. Außerdem konnte ich feststellen, dass wenn ich den Durchgang prüfe wo die Kontakte + und - sind ein piepsen ertönt am Messgerät. D.h. es scheint ein Kurzschluss in der Platine irgendwo zu sein. Ich habe versucht den Schlüssel komplett auseinander zu nehmen, bzw. zu öffnen aber es scheint schwieriger zu sein als ich dachte. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung zeigen, am besten ein Video oder mit Bildern.

    Also bitte so dass man auch an die Platine ran kommt.