Beiträge von CJW64

    Moin,

    gibt es nach dem Update weitere Erkenntnisse zum Fahrverhalten? Welche Drehzahl stellt sich bei warmen Motor bei Klima an/aus ein? Wurde vielleicht die Drehzahl grundsätzlich erhöht?

    Kannst Du bestätigen, dass bei Dir tatsächlich die Feldmaßnahme 24ES durchgeführt wurde?

    Moin, ja es war die Feldmaßnahme 24 ES, eine Veränderung der Drehzahl habe ich noch nicht beobachtet, geht aber richtig gut jetzt ....:dugundwech:

    Moin,

    ich habe mir einen zweiten Satz Seat Alufelgen 7 x 18 mit nagelneuen 225/50/R 18 95 eines Ateca besorgt, die COC-Bescheinigung kopiert, die bestätigt, dass auf dieser Felge auch 225 er gefahren werden dürfen, Räder rauf, Tacho mit externem Navi überprüft, dass er nun nicht zu wenig anzeigt, davon Fotos, dann eine Felge rausgesucht, die gleiche Größe hat und 225/50/18 fahren darf.

    Dann ab zum TÜV -> Abnahme 100 € -> Verkehrsamt und eintragen -> 11€ nun darf ich beide fahren im Winter 225 Nokian im Sommer 225 Bridgestone.....

    Moin,

    ich habe heute mal im Auto Spotify über das Smartphone per bluetooth gehört und siehe da - da ist das Beats System mal richtig wach geworden, sehr guter Sound, warum ist das nicht bei den anderen Audio-Quellen so?

    Kann mir das jemand erklären? :/

    Danke

    Moin, hatte das Problem auch, bei 120 km/h rechte Spur BAB Dauerleuchten, der Ateca war nun zwei Tage beim 😁 und es wurde angeblich ein Steuergerät hinter dem hinteren Stossfänger gewechselt, zwei Tage kostenlos T-Roc gefahren, siehe da☺ Problem erledigt....

    Das Thema über Codierungen an unseren Ateca-Fahrzeugen scheint sich nicht zu erschöpfen.Immer noch gibt es Nachfragen zu privat Helfenden,weil die Vertragswerkstätten es ablehnen oder überfordert sind.Ist mir bei meiner 1.Inspektion in einer Vertragswerkstatt passiert.

    Ich wollte mir den Beifahrerrückspiegel-Absenkung bei Rückwärtsfahrt und die LED-Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht codieren lassen.Privat hat mir das freundlicher Kollege in Vockerode mit einem lächeln in einer halben Stunde kostenlos (Trinkgeld) codiert.

    Moinsen,

    ich hätte auch gerne ein bisschen was verändert ;daumen;, gibt es jemanden Nähe HH, der da was machen könnte?

    Mein :) sagt, er darf es nicht :/

    ?:;Kaffee:;