ja klar, meiner 2,0 TSI FR kratzt auch 27 % - aber wir schrein hier nicht rum... Hier haben alle schon bestellt - in einigen Wochen schrein wir dann auch "was 30 % -wer gibt denn so was?
Beiträge von Maschu-m
-
-
Meiner braucht im Kurzstrecken Stadtbetrieb 12 - 13Liter (zeigt er mir am Weg zur Arbeit an)
... mensch dann kaufe ich mir lieber den Cupra der ist sparsammer... Echt so viel?
-
Wir haben extra denn Fr gewählt wegen der Lackierung, schon beim HÄNDLER sahen die Kunststoffteile verschließt aus. Lackiert wirkt der FR mächtiger... Wir haben nach nur schwarzen Autos weiss gewählt...
-
Autos übersetzt ins englische ...
hilft das...
-
Ist Bestellfahrzeug ggf. KZ - wobei ich bisher bei keinem meiner Fahrzeuge kein KZ dann tatsächlich realisiert wurde...
Listenpreis 44.600.- bein Preis 32.675,-. Vorführwagen und Gebrauchte werden teurer gehandelt... Gut Lt. 4-7 Monate aber daran glaube ich nicht - noch keine Lieferbestätigung von Seat erhalten...
-
Ich habe nun auch ohne Probefahrt bestellt. Der Rabatt von 26,73 % über einen Vermittler incl. Überführung und Anmeldung hat mich zum 2,0 TSI dazu bewegt und den Mehrwert und Spaß den man jetzt als Vorfreude (LT noch nicht von S. bestätigt) spürt...
-
Wie geht man vor wenn man beim Schwedischen Möbelladen was gekauft hat, aber der Kofferraum nicht zu geht? Kann mann die Klappen Parken auf halber höhe oder wie geht man da vor?
-
Ja, bei heller/weißer Lackierung kommen solche silber-/Alu-farbenen Applikationen nicht so gut zur Geldung wegen des ausbleibenden Kontrastes. Generell sieht es aber auch in meinen Augen immer etwas höherwertiger aus. Schwarze Reling und Fensterumrandungen sind eher "sportlich", passen daher auch gut zum FR u. Cupra.
Cupra sind die Teile Schwarz glänzend - das ist dann etwas anderes. In Matt war es nicht so unser Ding. Daher auch unser Wunsch nach dem FR. Die schwarzen Kunststoffbereiche gefielen uns überhaupt nicht unlackiert. Beim Händler sahen die Teile alle verschliert aus...
-
Also als beim Händler zwei weiße Wagen nebeneinander standen konnten wir vergleichen - schwarz matt zu Chrom/silber. Ich war etwas überrascht über das gleiche empfinden meiner Frau. schwarz war immer mein Gedanke für die Leisten und Reling. Jetzt mußte ich aber eingestehen, dass das Chrom/silber dort überhaupt nicht stört, sondern im Gegenteil, die sonst fast nur schwarz /weiß Lackierung optisch ganz leicht durchbricht und den Wagen etwas höherwertig macht. Meiner Frau war es die 500 Euro wert und ich habe genauso empfunden. Liegt aber im Auge des Betrachters...