Beiträge von Merlin

    Hi miteinander,

    für meinen letzten Freitag endlich übernommenen Ateca such ich noch alternative Felgen für das Frühjahr 20.

    Die montierten Performance II verwende ich als Wintersatz und würde gern die RIAL X10 in metal grey als Sommerradsatz verwenden. Alles in OEM Größen.


    ateca-forum.de/wcf/index.php?attachment/14032/


    Gibt's hier jemanden der diese Felge auf einem Rodium grauen ATK fährt? Leider bieten die Felgenkonfiguratoren keine wirklich zureichende Qualität um zu beurteilen wie das tatsächlich aussieht.


    Danke schon mal und Gruß

    Volker

    Servus,

    ich hab letztes Jahr die Felgen meines Camaro mit schwarz matt von Folia Tec foliert.

    Wichtig ist das man vorher wirklich alles sauber und fettfrei hat, bevor man zu sprühen beginnt.

    4 Lagen sollten es schon sein und dazwischen der Folie auch wirklich Zeit zum trocknen geben.

    Alles in allem hat das Ergebnis gut ausgesehen und ist auch relativ haltbar.

    Aber nach 2 Jahren spätestens löst sich die Folie sicher wieder ab.

    Allerdings zu verschmerzen, da es ja finanziell wirklich überschaubar ist.


    Gruß Volker

    N`Abend. ;)

    Ich überleg ja auch, wenn wir den Ateca im August bekommen, etwas mit Folie zu machen.

    Es gibt doch dieses Dekorset.

    Da würde mir das Set für die Heckklappe ganz gut gefallen und dazu seitlich die abgesetzte Falte in den Türen.

    Wer hat denn noch ein paar gute Ideen?


    Gruß Volker