Beiträge von Hawaiihemd

    ich nutze ein Pixel 2 mit Android Auto, dass funktioniert bisher immer ganz gut... Haben die Huawai Geräte nicht noch so eine spezielle Oberfläche auf dem Handy drauf, die über dem Android System liegt, ähnlich wie bei Samsung? Hast du Apps im Hintergrund laufen (Antivir. etc) / Hast du Android Auto Rechte verweigert auf dem Handy? Hast du beide USB Ports getestet vorne? Schliesst du dein Handy immer schon an bevor das Auto an ist? Oder erst wenn es bereits läuft? Ich hatte am Anfang Probleme wenn ich das Handy schon verbunden hatte, dann das Auto gestartet habe, dann hat Android Auto keine Verbindung hergestellt

    Hab meinen jetzt knapp eine Woche bei mir und etwas über 300Km gefahren und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ging das quietschen los beim langsamen bremsen. Hab dann aus etwas höherer Geschwindigkeit abgebremst da war nichts zu hören. Unter 50KMH mit leichtem abbremsen quietscht er wieder. Zum Ende der Hinfahrt war das quietschen weg (Strecke ca. 20KM). Werde das mal heute auf der Heimfahrt weiter testen.

    Kafuzke hier in dem Video hat das jmd. bei seinem Audi gemacht: YT Heckklappe via remote schliessen


    hab meinen Cupra noch nicht, daher kann ichs nicht testen :(


    im OBD11 hat er den Menüpunkt: Deck Lid Control Unit - > Security Access (code eingeben, denke AUDI hat andere als SEAT?) -> dann Adaptions -> activation using rear lid opening button in remote key -> tap function for closing auf ON stellen - > danach activation using rear lid remote unlocking switch - > tap function for closing auf ON stellen


    weiss nicht ob es das für uns analog zum AUDI gibt.


    vlt. hilft es ja :)