Beiträge von Amenophis

    Ich habe bewusst ohne Beats und "Notrad" bestellt da jeder Liter an Volumen wichtig ist wenn man Kinder hat. Somit kann man den doppelten Ladeboden um ca 10 cm tiefer setzen was für uns sehr wichtig war beim Kauf.

    Vielleicht ein kleiner Tipp zum Start Stopp. Achte mal darauf, dass Lenkrad auch nicht nur 1 MM zu drehen. Wenn auch nur die kleinste Drehbewegung stattfindet am Lenkrad startet der Motor sofort.

    Naja in dem Video haben sie gesagt, dass sie die Einzelteile dann verscherbeln... Von daher ists egal, welcher Motor drin steckt, wenn man die Karosserieteile will...

    Ich hab mir so ein Schlüsseltäschchen zugelegt. Da kommt der Schlüssel rein, wenn ich das Auto längere Zeit stehen habe oder an ner „seltsamen“ Ecke parke.

    Wenn ich den Schlüssel nach dem Zusperre. da rein packe, dann tut sich an den Türen gar nix mehr.

    Genauso mache ich das auch. Der Ersatzschlüssel und der Hauptschlüssel schlummern bei mir grundsätzlich im Schlüsseltäschchen. Vor allem in der Nacht. Erst kürzlich wurde wieder bei uns im Nachbarort in der Nacht ein BMW gestohlen wie ich der Zeitung entnehmen konnte.